ljungberg hat geschrieben:
In verschiedenen Threads wird/wurde bereits darüber diskutiert, wenn YB alles verpflichten sollte. Erste Transfers wurden bereits getätigt. Eine Verbreiterung des Kaders wurde vorgenommen.
Wie sähe anhand der vorhandenen Spieler eure "Wunschaufstellung" aus?
Hier mein 2 favorisierten Aufstellungen:
----------------------------------------Wölfli--------------------------------------
Zayatte/Schwegler-----------Tiago----------Mangane--------Raimondi/Kallio
----------------------------------------Yapi/Mangane-----------------------------
Varela/Schwegler-------------------Haki/Häbi----------------Regazzoni/Mondi
----------------------Frimpong----------------------JP/Madou--------------------
Bei vielen Positionen bin ich noch relativ unschlüssig, weil meines Erachtens mehrere Spieler diese Position einnehmen können...
Die Feinarbeit überlasse ich Tinu

Ist genau so wie Du's schreibst, nur irritiert mich Zayatte anstelle von Schwegler, allerdings erwähnst Du ja, dass die Detaillierung noch fehlt.
Was mich optimistisch stimmt, sind die verschiedenen Varianten die gespielt werden können. Sei dies mit Mändu oder Rega auf links, Mangane in der IV oder als DM, Yapi als DM oder OM und, und, und...
Wie bereits einige Male von mir gepostet, bin ich absolut kein Fan von Raimondi in der Verteidigung. Er ist für mich der typische LM und bei weitem zu wenig agressiv für die Verteidigung. Ich sehe ihn in Konkurenz zu Regazzoni und umgekehrt.
Meine zwei Wunschaufstellungen:
No 1
----------------------------------------Wölfli--------------------------------------
Schwegler--------------------Tiago----------Mangane-----------------Zayatte
----------------------------------------Yapi---------------------------------------
Varela---------------------------------Haki----------------------------Regazzoni
----------------------Frimpong----------------------JP---------------------------
No 2
Schwegler--------------------Tiago----------Zayatte-------------Nganga/Kallio
---------------------------------------Mangane------------------------------------
------------------------------Yapi-------------------Haki--------------------------
Varela-----------------------------------------------------------------Regazzoni
----------------------------------------Frimpong-----------------------------------