| Autor |
Nachricht |
|
Husi
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 10:58 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 11:03 Beiträge: 66 Wohnort: Bern West
|
|
Ich kann es zwar noch nicht beurteilen aber ich denke, dass die Sicht aufs Spielefeld ziemlich eingeschränkt ist. Hatte leider aus diversen Gründen einige Zeit nicht mehr ins WANKDORF gehen können...
Wie beurtrilt Ihr die Sicht aufs Feld ?(oder auch andere Sachen)
_________________ WANKDORF ist und bleibt WANKDORF!!!
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 12:23 |
|
|
|
wegnehmen...das netz geht noch aber die pfosten nerven manchmal von der sicht her
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 12:31 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Ja, weg mit dem Scheiss. Die Pfosten sind viel zu dick und die netze stören sehr. Ich sehe den sinn nicht ein. den die kleinen (gefährlichen) Wurfgeschosse fliegen einfach durch. Nur die Pizza-Papp-Böden werden aufgehalten... tolle idee...
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 12:38 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
|
Weg damit!
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 14:19 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
ich glaube die netze sind auch dafür da, dass niemand aufs spielfeld geht... so wie gegen basel...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
zago
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 15:07 |
|
|
hmm...gibt aber wohl noch genug andere Orte von wo man aufs spielfeld gelangen kann...
hellbob hat geschrieben: ich glaube die netze sind auch dafür da, dass niemand aufs spielfeld geht... so wie gegen basel...
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 15:15 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
zago hat geschrieben: hmm...gibt aber wohl noch genug andere Orte von wo man aufs spielfeld gelangen kann... hellbob hat geschrieben: ich glaube die netze sind auch dafür da, dass niemand aufs spielfeld geht... so wie gegen basel...
stimmt schon... jedoch können sie sie so ein paar securitas vor dem d sparen und es könnte auch sein das diese Netze nur für den Cup-final installiert wurden und nun liess man sie einfach dort
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 16:32 |
|
|
nei di netz si doch da für d'bäll abzfah wenn si training hei, süsch müesse si ja geng uf tribüne ga bäu hole. jetzt bruchts die de sowieso, we si ufem kunschtrase nume no im stadion trainiere.
me chönnt aber ou eine während em training uf tribüni stelle wo d'bäll wieder zrügg ufe rase wirft, oder yapi, raimondi und co. schiesse ändlech chli gnäuer, s'chäm ne de ou während eme meischterschaftsspiel z'guet! 
|
|
 |
|
 |
|
mex0r
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 16:49 |
|
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:39 Beiträge: 801 Wohnort: Bernensis
|
Seit dem Cupfinal stehen hinter den beiden Toren die neuen Ballfangnetze. YB und der Stadionbetreiber begrüssen diese aus verschiedenen Gründen (z.B. zusätzliche Sicherheit der Zuschauer und eine Vereinfachung des ordentlichen Trainingsbetriebs).
"gäubschwarzsüchtig" interessiert nun die Meinung der Stadionbesucher in den Sektoren B + D.
Bitte schreibt uns eure Meinung zu den Netzen auf gaeubschwarzsuechtig@hotmail.com.
gepostet von "gäubschwarzsüchtig" auf dem 1898.ch-Forum.....
|
|
 |
|
 |
|
Jonte
|
Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 17:48 |
|
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 20:49 Beiträge: 15 Wohnort: Bern
|