| Autor |
Nachricht |
|
Toby87
|
Betreff des Beitrags: Ianu Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 18:48 |
|
|
|
Hey zusammen...
Hab im Forum schon vieles über diesen Ianu gelesen und er wird immer wieder als Transfer gefordert...
Kann mir mal jemand etwas über diesen Stürmer sagen?
Könnte das so wie ein Rafael vom FCZ werden?
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 19:51 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
er spielt bei bellinzona und steht in der challenge league in der torschützenliste an 4. stelle mit 9 treffern! ich weiss allerdings nicht wie er spielt und was seine fähigkeiten sind.
vielleicht weiss jemand mehr. ich hab ihn noch nie spielen sehen!
|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 20:56 |
|
|
|
hab mal ein spiel von ihm gesehen er ist klein, flink,starker antritt,ein harter schuss und er ist ein dribbler
|
|
 |
|
 |
|
claudinho
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 00:05 |
|
Registriert: Montag 21. November 2005, 16:50 Beiträge: 159 Wohnort: BERN
|
Cristian IANU
Ruolo: Attaccante
Numero: 17
Data di nascita: 16.10.83
Nazionalità: Rumena
Altezza: 178 cm
Peso forma: 75 kg

_________________ medén ágan
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 11:31 |
|
|
YB-Forever hat geschrieben: hab mal ein spiel von ihm gesehen er ist klein, flink,starker antritt,ein harter schuss und er ist ein dribbler
da haben wir aber deutlich kleinere spieler als er! 1.78 m würde ich jetzt nicht so klein einschätzen! wäre die geniale ergänzung zu madou! 
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 15:47 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
timu hat geschrieben: YB-Forever hat geschrieben: hab mal ein spiel von ihm gesehen er ist klein, flink,starker antritt,ein harter schuss und er ist ein dribbler da haben wir aber deutlich kleinere spieler als er! 1.78 m würde ich jetzt nicht so klein einschätzen! wäre die geniale ergänzung zu madou! 
Es ist wohl noch nicht an der Zeit, eine Ergänzung zu Madou zu finden, da dieser zuerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird und in der Super Legaue wohl noch nicht reicht!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 16:14 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
Zitat: Es ist wohl noch nicht an der Zeit, eine Ergänzung zu Madou zu finden, da dieser zuerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird und in der Super Legaue wohl noch nicht reicht!
Ob er denn wirklich nicht reicht, ist noch die andere Frage. In all den Jahren hat bei YB noch der Eine oder Andere nicht gereicht. Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen Christian Gimenez, da hat es auch geheissen, er reiche nicht.
Also am Besten mal abwarten und sich freuen, dass der Madou da ist. Vielleicht muss er zuerst im 2 Spielen, aber vielleicht schlägt er auch ein wie eine Bombe.
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:03 |
|
|
Mäthu hat geschrieben: timu hat geschrieben: YB-Forever hat geschrieben: hab mal ein spiel von ihm gesehen er ist klein, flink,starker antritt,ein harter schuss und er ist ein dribbler da haben wir aber deutlich kleinere spieler als er! 1.78 m würde ich jetzt nicht so klein einschätzen! wäre die geniale ergänzung zu madou!  Es ist wohl noch nicht an der Zeit, eine Ergänzung zu Madou zu finden, da dieser zuerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird und in der Super Legaue wohl noch nicht reicht!
ja, was soll das heissen: "er wird an die 1. mannschaft herangeführt"?? muss nicht unbedingt heissen, dass er vorerst in der 2.mannschaft spielt. aber so wird es wohl sein.
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:20 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
timu hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: timu hat geschrieben: YB-Forever hat geschrieben: hab mal ein spiel von ihm gesehen er ist klein, flink,starker antritt,ein harter schuss und er ist ein dribbler da haben wir aber deutlich kleinere spieler als er! 1.78 m würde ich jetzt nicht so klein einschätzen! wäre die geniale ergänzung zu madou!  Es ist wohl noch nicht an der Zeit, eine Ergänzung zu Madou zu finden, da dieser zuerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird und in der Super Legaue wohl noch nicht reicht! ja, was soll das heissen: "er wird an die 1. mannschaft herangeführt"?? muss nicht unbedingt heissen, dass er vorerst in der 2.mannschaft spielt. aber so wird es wohl sein.
doch, hat mal was geheissen von "fürs zwei", aber ja, man weiss nie, lassen wir uns überraschen!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 10:33 |
|
|
|
Hatte auch mal was gelesen, dass er vorerst im "Zweu" spielt.
Aber nun icht zu fest abweichen, geht ja nicht um Madou sonder Ianu
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|