| Autor |
Nachricht |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 14:37 |
|
|
|
|
YB trennt sich von Delfim
FUSSBALL - Die Young Boys trennen sich per sofort von Mittelfeldspieler José "Delfim" Teixeira (29). Der Portugiese war erst im Juni als Ersatz für den Langzeitverletzten Everson zu den Bernern gestossen und hatte einen Vertrag bis 2010 unterzeichnet.°
Die Trennung sei wegen unterschiedlichen Auffassungen von vertraglichen Inhalten erfolgt, schreiben die Berner in einer Medienmitteilung. Dies hätte den defensiven Mittelfeldspieler und seine Berater dazu bewogen, den Vertrag mit YB zu kündigen. Die YB-Verantwortlichen haben die Kündigung zur Kenntis genommen.
Delfim spielte vor seinem Wechsel in die Schweiz bei Sporting Lissabon und Olympique Marseille, wo er wegen einer Rückenverletzung aber kaum zum Einsatz kam. Bei den Young Boys absolvierte er diesen Herbst jedoch mit zwei verletzungsbedingten Ausnahmen jede Partie in den verschiedenen Wettbewerben (Meisterschaft, Cup, UEFA-Cup).
|
|
 |
|
 |
|
Alexo
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 14:52 |
|
|
|
Das ist wieder mal eine Info.... Unterschiedliche Auffassung von Vertragsinhalten... Man könnte ja mal auch so kommunzieren, dass man nicht stundenlang drüber spekulieren muss....
|
|
 |
|
 |
|
CrimeTime
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 15:15 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:06 Beiträge: 49 Wohnort: Bern
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 19:15 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
Das chas eifach ned sii!!!!!!!!Scho weder eine wo wäge krach mit dr YB füehrig goht
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 19:53 |
|
|
|
Ich halte sehr viel von Delfim und bin von seinen Qualitäten überzeugt. Jedoch brauchen wir ihn nicht mehr unbedingt, da Yapi den DM hervorragend spielt. Bei einer etwas Defensiveren Aufstellung würde ich den Portillo neben Yapi postieren. Fürs rechte Mittelfeld kommt Delfim meiner Ansicht nach nicht in Frage, da er etwas "pummelig" und langsam ist.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 21:47 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
|
Bin eigentlich deiner Meinung. Finde es gleichwohl schade, ist er nun weg, da er ein guter Ersatz für Yapi wäre. Portillo ist doch ausgeliehen. Ausserdem halte ich von ihm überhaupt nichts. Er hat mich schon viel zu oft enttäuscht und noch kein einziges Mal überzeugt.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 22:04 |
|
|
|
Diese Meldung hat mich wahrlich geschockt... Der Hottiger ist/war einfach ein Riiiiisenlaferi der nichts dahinter hat. Nicht zu glauben dass man jetzt Delfim gehen lassen muss... Da verlieren wir einen Ex-nationalspieler portugals vergesst das nicht... mit seiner erfahrung hätte er uns, schlimmstenfalls auch nur vin der bank aus, sehr weit gebracht.
Aber Schnolz versagte in dieser Zeit einmal mehr
Hoffe es geht jetzt ENDLICH aufwärts mit YB (durchhalteparole?)
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 3. November 2006, 23:08 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
@Delfim_6: Shit, jetzt musst du deinen Namen ändern... 
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Samstag 4. November 2006, 02:52 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
|
ich hoffe doch mal nicht...
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Samstag 4. November 2006, 10:54 |
|
|
Nene werde mein Name dadurch sicher icht ändern...  Rückkehr scheint ja auch nicht ausgeschlossen...!!
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|