| Autor |
Nachricht |
|
Rino
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 17:35 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 21:10 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Ein Sieg muss her sonst wird das nichst mehr mit der Aufholjagd... ich bin allerdings sehr optimistisch... Und hoffentlcih werden nicht all zu wenige Zuschauer da sein...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 21:27 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
|
ich nehme an, es werden so um die 13'000 kommen. habe keine bedenken, dass es einen sieg gibt. yapi und chiumiento werden wieder mit von der partie sein, wenn chiumiento wohl auch nicht von beginn weg spielen wird (evtl. aber für raimondi). wölfli wird evtl. auch wieder fit sein. ich denke, das gibt einen sieg. bin sehr zuversichtlich.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 10:35 |
|
|
|
Hoffe es wird nicht wieder so ein verschlafenen Start geben wie gegen Aarau.
Schaffhausen muss man schlagen, klare 3-Punkte.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 10:45 |
|
|
|
Schaffhauser Nachrichten, 21.11.2006
Heute Testspiel auf Kunstrasen in Radolfzell
Fussball Die guten Kontakte des FC Schaffhausen in die deutsche Nachbarschaft zahlen sich einmal mehr aus. Denn heute Abend bestreitet der FC Schaffhausen um 18.30 Uhr beim Landesligaclub FC Radolfzell (6. Liga) ein Testspiel. Das Besondere an diesem Auftritt ist, dass die Radolfzeller seit kurzem über einen Kunstrasenplatz verfügen. Dadurch können die FCS-Profis simulieren, was sie am Samstag um 17.45 Uhr im Stade de Suisse beim Auswärtsspiel gegen die Young Boys aus Bern erwartet. FCS-Manager Christian Stübi hofft, dass Trainer Jürgen Seeberger in Bern wieder die rekonvaleszenten Daniel Senn und Francisco Neri im Kader hat.
Kunstrasen auf dem Sandplatz
Konkret sind die Umgestaltungsideen von Manager Christian Stübi bezüglich Trainingsplätzen geworden. Stübi arbeitet daran, den Sandplatz vor dem Breitestadion in einen Kunstrasenplatz umzubauen. «Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, hoffe ich, dass wir mit den Arbeiten Anfang Dezember beginnen können.» Wenn der Platz eingeebnet und von grösseren Steinen gereinigt ist, wird ein wasserdurchlässiges Kunststoffnetz verlegt. Darauf kommt dann der eigentliche Kunstrasen. Insgesamt sollen 2200 Kunstrasenplatten verlegt werden, damit die Profis in den Wintermonaten wetter- und bodenunabhängig üben können. Bis zum Trainingsbeginn nach der Winterpause soll der Platz dann fertig sein. Dann müssten die FCS-Spieler nicht mehr nach Deutschland fahren, um den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten. Gedanken machen sich die Verantwortlichen auch über das Kaders. Das dürfte Änderungen erfahren. Aber erst wolle man noch die letzten drei Runden (in Bern, Sion und das Heimspiel gegen GC) abwarten, ehe Entscheidungen fallen.
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 18:01 |
|
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 10:08 |
|
|
|
Schaffhauser Nachrichten, 22.11.2006
Etwas fürs Selbstvertrauen
Einen standesgemässen 6:1-Sieg erreichte der FC Schaffhausen beim Testspiel gegen den sechstklassigen FC Radolfzell. Der hat einen neuen Kunstrasenplatz bekommen. s
VON Daniel F. Koch, Radolfzell
Fussball Als der jüngste Bundesliga-Schiedsrichter Deutschlands, Michael Kempter, nach genau den von beiden Teams vereinbarten 70 Minuten das Testspiel in Radolfzell vor rund 250 Zuschauern abpfiff, hatten alle ihre Pflicht erfüllt. Das Profiteam aus Schaffhausen hatte anlässlich der Eröffnung des Kunstrasenplatzes der neuesten Generation das Heimteam standesgemäss mit 6:1 besiegt. Trainer Jürgen Seeberger liess alle Kaderspieler plus den argentinischen Testspieler Martin Paracedes (für die Abwehr) auf dem angenehm weichen Platz spielen. Francisco Neri und Daniel Senn konnten erstmals nach langer Verletzungszeit in einem Ernstkampf spielen. Am meisten dürfte sich der agile Enzo Todisco gefreut haben. Der bisher vornehmlich auf der Bank sitzende Stürmer war der überragende Spieler beim FC Schaffhausen. Gleich viermal traf Todisco gegen die Landesligaspieler vom Bodensee. Die anderen beiden Treffer gelangen Daniel Senn und Carlos Da Silva. Die Gastgeber kamen in der Schlussminute durch einen Foulpenalty noch zum Ehrentreffer. «Wichtig für uns ist es, dass sich die Spieler an die Besonderheiten des Kunstrasenplatzes gewöhnen», so Trainer Seeberger. Heute und am Donnerstag können die Spieler auf dem neuartigen Platz trainieren. Am Freitag wird der Tross dann Richtung Hauptstadt abreisen. Am Freitagmittag können die Nordostschweizer dann am Originalschauplatz des nächsten Meisterschaftsspieles trainieren. 90 Minuten üben im Stade de Suisse Wankdorf stehen auf dem Programm. Bleibt zu hoffen, dass sich die Trainingseinheiten am Samstag auszahlen. (dfk)
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 15:33 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
----------------------Wölfli-------------------
Schwegler---Gohouri-----Tiago------Hodel
----------------------Yapi---------------------
Varela----------------------------Chiumiento
----------------------Hatsch------------------
------------Häberli-----------Marcos---------
TW: Wölfli spielte zuletzt stark.
Verteidigung: Ist gesetzt.
Mittelfeld: Raimondi hat mich in letzter Zeit wenig überzeugt. Hochstrasser darf durchaus wieder eingewechselt werden.
Sturm: Marcos hat es durchaus verdient, wieder einmal in der Start11 zu stehen und Häberli... vielleicht trifft er wieder einmal.
Comments?
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 15:45 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
@Madmax:
Nöööööö keine "comments"
Würde dieselbe Aufstellung machen....
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 15:49 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
ljungberg hat geschrieben: @Madmax:
Nöööööö keine "comments" Würde dieselbe Aufstellung machen....
Läck chunsch Du drus!! 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|