| Autor |
Nachricht |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:36 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Was meint ihr?
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:40 |
|
|
|
Ich denke er wird seine Sache gut machen, jedoch hoffe ich immer noch das er nur eine Art Übergangstrainer wird und Latour oder Koller kommt und dann Andermatt als Sportchef agiert aber wenn auch nciht denke ich ist Andermatt eine gute Trainerlösung.
Mal schauen was er für einen Stil hat.
Wird ein wegweisendes Spiel am Sonntag.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:44 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
|
Gut, Martin Andermatt ist da. Ob er der richtige ist, ich enthalte mich. Gebe ihm aber eine faire Chance, mir zu beweisen, dass meine Vorurteile unberechtigt sind.
Ich hoffe, Ihr seht das in etwa ähnlich und macht ihn nicht schon zur Schnecke, bevor er überhaupt angefangen hat.
Kann gut sein, dass genau er der Mann ist, der YB wieder nach vorne bringt.
Allerdings, am Trainer liegt das momentane Desaster bei YB sowieso nicht. Mit solchen Strukturen und solchem Wirrwarr ist es für jeden sehr schwierig, zu arbeiten. Besser mal mit gewissen Herren obendrin abfahren, nämlich.
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:45 |
|
|
|
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur darüber spekulieren, ob Andermatt zu YB passt oder nicht. Ich denke wir sollten voll hinter unserem Trainer stehen, wenn er es verbockt, können wir ja immer noch jammern.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:49 |
|
|
Ich bin gespannt was Andermatt zu bieten hat. Ich hoffe, dass er Erfolg haben wird und bald ohne Jauch arbeiten darf...
Und so wies aussieht wird er der erste Trainer sein, der das Wankdorf füllt  (Siehe Online-Ticketing  )
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:54 |
|
|
Mäthu hat geschrieben: Und so wies aussieht wird er der erste Trainer sein, der das Wankdorf füllt  (Siehe Online-Ticketing  )
Auf das kannst du nie gehen.
Hatte auch schon angzeigt nur noch 4000 Tickets verfügbar und dann waren gerade mal 13'000 im stadion 
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 14:58 |
|
|
|
und was denkst du wieviele kommen werden? Oder generell, wird Andermatt die Zuschauer wieder ins Stadion bringen?
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 15:10 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
Mäthu hat geschrieben: und was denkst du wieviele kommen werden? Oder generell, wird Andermatt die Zuschauer wieder ins Stadion bringen?
Ich glaube, das Berner Volk will nicht unbedingt nur Siege sehen, vielmehr will man 11 Freunde sehen, die sich für einander ein Bein ausreissen, die kämpfen, die schönen Fussball nach vorne sehen. Wenn das eintrifft, dann werden auch die Zuschauer kommen, allerdings nicht so, wie es der Herr Jauch schon lange prophezeit hat, das ist eine Illusion, die höchstens mal eintrifft, sollten wir um den Meister, Champions League etc. spielen.
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 15:13 |
|
|
|
Das stimmt genau... Ich kann mit einer Niederlage leben, wenn ich sehe, dass 11 (bzw. bis zu 14) Berner zusammen gekämpft haben... Hingegen das "gmuur" von Gernot hat mich langsam angeschissen, keine Leidenschaft, kein Kampf, gar nichts war zu spüren...
Ich hoffä mal, dass Andermatt ein Feuer entfachen wird...
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:43 |
|
|
|
gäbe mr ihm doch ä chance! äs cha ja eigentlech nume no besser cho wemer ehrlech si. ob de das ou für zuekunft längt wird meh gseh.
|
|
 |
|
 |
|