| Autor |
Nachricht |
|
Husi
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 14:00 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 11:03 Beiträge: 66 Wohnort: Bern West
|
|
Ich war schon in Thun aber dieses mal gibt es für mich noch einige Unklarheiten...
Ich nehme mal an, dass die YB Fans den Gastsektor auch boykottieren oder wird das Spiel ganz boykottiert ?(oder läuft alles ganz normal?)
Wenn der Gastsektor boykottiert wird: In welchen Sektor werden die YB Fans dann gehen?
_________________ WANKDORF ist und bleibt WANKDORF!!!
|
|
 |
|
 |
|
Rebell
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 14:12 |
|
|
|
Unbedingt Tickets für den Sektor A (Heimseite) kaufen und sich auf keinen Fall registrieren lassen.
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 14:40 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
für den Gästesektor müsste man sie ihn Bern kaufen? in thun wird es keine mehr haben?
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Monstereye
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 15:10 |
|
|
|
bis zum jetzigen zeitpunkt ist weder von yb noch von thun her eine info bezüglich ticketing gekommen. gemäss reglement müsste aber der ticketverkauf für den gästesektor von yb übernommen werden inkl. der personalienangabe! yb hätte die mögichkeit, am spieltag in thun selbst ne kasse zu führen, auch dort müssten aber die daten preisgegeben werden!
ein grossteil der fans lässt sich warschienlich dieses spielchen mit dem ticketing nicht gefallen und wird das spiel im thuner-block verfolgen! weitere infos der aktiven fanszene folgen spätestens am mittwoch am heimspiel gegen basel!
|
|
 |
|
 |
|
faganello
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 17:03 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:26 Beiträge: 185 Wohnort: Welschenrohr
|
Die 10 Klubs der NLA haben am 14. Juli an einer ausserordentlichen Generalversammlung in Muri b. Bern Massnahmen gegen die Gewalt in den Stadien beschlossen. Eine einschneidende Massnahme betrifft den Ticketverkauf für Auswärtsspiele, welcher wie folgt geregelt wird: Der Ticketverkauf für den Gästefansektor wird per sofort ausschliesslich über den Gastklub abgewickelt. Wer in den Gästesektor will, muss seine Personalien angeben und sich vor Ort ausweisen können.
Die Tickets müssen auf der YB-Geschäftsstelle im Wankdorf gegen Abgabe der Personalien und Foto abgeholt werden. Pro Person kann nur ein Ticket bezogen werden.
CASTILLO NEGRO wehrt sich vehement gegen diese neuen Massnahmen. Die Sicherheit in den Stadien wird keineswegs erhöht, denn durch die Durchmischung der Heim- und Auswärtsfans sind Probleme absehbar.
AUFRUF: Aus den genannten Gründen werden wir das erste Auswärtsspiel in Thun am Sonntag, 23. Juli in einem neutralen Sektor besuchen. Wir hoffen dass sich uns die gesamte Berner Auswärtssupporterschaft anschliesst und den SFL Bossen zeigt, dass wir Fussballfans mit den Massnahmen nicht einverstanden sind!
Quelle: http://www.castillonegro.ch/
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 17:27 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 19:37 Beiträge: 80 Wohnort: Lorraine
|
|
BOYKOTT ODER INS A?
Es zeichnet sich ja langsam ab das niemand, oder fast niemand diesen Fanpass will und deshalb den Gästesektor am Sonntag boykottieren werden.
Ich finde die Haltung gut obwohl ich probleme voraussehe wenn alle Berner in den Thuner Sektor gehen werden.
Aber von seitens YB wurde bisher ja nocht nichts wegen dem Fanpass komuniziert. Die können ja nicht eine Woche vor dem Spiel plötzlich so mir nichts dir nichts mit diesem Scheiss kommen. Obwohl es sicher ist das dieser kommen wird! Ich hab noch die kleine Hoffnung das der Fanpass zum Thuner Spiel noch nicht eingeführt wird.
Aber spätestens gegen den FCZ wird dies der Fall sein und dann? Auf die Seite ausweichen.
Mich kotzen diese Scheiss Massnahnmen so dermassen an!
Und Ich weiss noch nicht ob ich so noch an die Auswärtsspiele gehen werde.Obwohl es sehr schmerzen würde!
_________________ Lucarelli zu YB-Moggi in den Knast!
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 17:35 |
|
|
|
[size=18][/sizeGegen Geriatrie Stimmung in den Stadien!]
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Montag 17. Juli 2006, 21:45 |
|
|
|
Wo ist eigentlich der Sektor B in Thun, die Seite Richtung See, wo die Olympischen Ringe sind?
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 14:33 |
|
|
|
es gibt glaub ich kein eigentliches b weil es so ist wie im Neufeld d.h c und d sind zusammen und bilden das c. das a is t die Haupttribüne und das b wäre in dem Fall der gästesektor.
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 14:34 |
|
|
|
in welchen würden den die Yb fans gehen ins a oder zu den thunerfans?? im a wäre es einfach zu teuer und zu den thuner will ich auch nicht unbedingt
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|