| Autor |
Nachricht |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 08:52 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
het ou öpper im sport aktuell gse wie dr rohr über dpress härzoge isch?
"Wenn man in der lokalen Presse so fertiggemacht wird, habe ich in der Schweiz nichts mehr zu suchen"
Was meinet dir do derzue??
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Husi
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 09:49 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 11:03 Beiträge: 66 Wohnort: Bern West
|
Ich habs auch gesehen. Aber ich finde er hat recht!!
Ich persönlich wurde noch nie wegen Zeitungsartikeln so stinksauer wie diese Woche  !! Ich finde es einfach eine Frechheit, derart negativ über das ,,lokale'' Fussballteam zu schreiben!! Ich bekam immer mehr das Gefühl, eine Walliser Zeitung gelesen zu haben!
Da dieser Fabian Ruch im YB Forum rumgelesen hat noch etwas:
Fabian Ruch verlasse die Schweiz oder schreibe für eine Walliser Zeitung! Du solltest per sofort entlassen werden!! ICH HOFFE DU WIRST SOFORT ENTLASSEN !! DU BIST EINFACH EINE FRECHHEIT!!
Und jetzt hoffe ich, dass ich keinen Fabian Ruch ,,Anhänger'' verärgert habe...
_________________ WANKDORF ist und bleibt WANKDORF!!!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 10:01 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Husi hat geschrieben: Ich habs auch gesehen. Aber ich finde er hat recht!! Ich persönlich wurde noch nie wegen Zeitungsartikeln so stinksauer wie diese Woche  !! Ich finde es einfach eine Frechheit, derart negativ über das ,,lokale'' Fussballteam zu schreiben!! Ich bekam immer mehr das Gefühl, eine Walliser Zeitung gelesen zu haben! Da dieser Fabian Ruch im YB Forum rumgelesen hat noch etwas: Fabian Ruch verlasse die Schweiz oder schreibe für eine Walliser Zeitung! Du solltest per sofort entlassen werden!! ICH HOFFE DU WIRST SOFORT ENTLASSEN !! DU BIST EINFACH EINE FRECHHEIT!!
Und jetzt hoffe ich, dass ich keinen Fabian Ruch ,,Anhänger'' verärgert habe...
100% zutreffend!!! ein richtiger Arsch!!!
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 12:19 |
|
|
|
Die BZ macht immer alles schlecht. Finde die Berner Medien sind eh dran Schuld, dass hier nie eine richtige YB Euphorie entsteht. Es ist schlimm, wenn sogar der Blick und die NZZ, also Zürcher Medien, positiver über YB schreiben als BZ und Bund. IHR SEID SCHULD AN DER FEHLENDEN EUPHORIE!!
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 13:13 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Die Medien in Bern sind sicher nicht Schuld an der fehlenden Euphorie.  Es sind eher die Investoren und der Vorstand des BSC welche zu Beginn der Saison lutschten, so dass keine Euphorie entstehen konnte. Ich denke zum Beispiel an Jauch, der die Stadion-Eröffnungsfeier zu einem Privatanlass machte.
BZ wie auch Bund waren voll des Lobes im Jahre 2005 mit YB und dem neuen Stadion, bitte vergesst das nicht!
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 13:50 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
na ja aber die Medien sollten sicher hinter der eigenen Mannschaft stehen, denn die Presse hat ja bekanntlich sehr viel einfluss.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 14:25 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Siehe FC Thun. Ein Hype ausgelöst durch die Berner und Schweizer Presse...
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 14:38 |
|
|
Gonzo hat geschrieben: BZ wie auch Bund waren voll des Lobes im Jahre 2005 mit YB und dem neuen Stadion, bitte vergesst das nicht!
Das habe ich anders im Gedächtnis. Genau nach der Eröffnungsfeier im August 05,welche zurecht kritisiert wurde, waren (zumindest in der BZ) negative Artikel bereits an der Tagesordnung. Zuerst schoss man sich auf Jauch ein wegen der Eröffnungsfeier (kann mich an ein paar Artikel von Ruch erinnern diesbetreffend), als sich der Wirbel gelegt hatte kam das Zaugg Thema und dann die Rohr "Aera". YB und das Gebilde um YB herum (Stadionleitung) hatte es seit Wankdorf Eröffnung im August 05 mit einer sehr skeptischen Presse zu tun.
Allerdings gabs teilweise natürlich auch berechtigte Kritik (vorallem Stadionerröffnung).
Der Hauptgrund in der Diskrepanz der Sichtweise zwischen Presse und Verein liegt m.e klar in den grossmäuligen Ankündigungen gewisser Leute ("Biiiiiig YB", "Baselverfolger Nummer 1" usw.) und dem (bisherigen) nichtgenügen dieser eigenen aufgestellten Standards.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Der Boss
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 14:55 |
|
|
|
Jauch und Co. haben es doch selber verbockt, das die Presse nun so herzieht. Wer im vornherein gross das Maul aufreisst, muss sich dann nicht wundern wenn man auf die Schnauze fällt. Die Cravatten-Boys hätten besser mal die Klappe gehalten mit dieser elenden Hochstapelei, dann wäre der Hype um den FC Thun auch nicht so gross gewesen.
Leider triffts jetzt halt Gernot.
Trotzdem volles Rohr voraus!!!
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Freitag 21. April 2006, 15:22 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
WIR Fans stehen jetzt in der Pflicht, es ist unsere aufgabe dem Trainer/Team unsere volle Unterstuetzung zu geben. Jetzt ist es wichtiger den je.
Fan eines winner clubs zu sein, das ist nicht schwer, aber ein team zu unterstuetzen welches immer wider auf die Schnauze fliegt, dass ist schwieriger.
AUSO CHOEMET AENDLECH IS STADION U UNGERSTUETZET UESI JUNGS !!!

|
|
 |
|
 |
|