| Autor |
Nachricht |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 22:10 |
|
|
|
Dieses Spiel heute war einfach nur grottenschlecht. Wenige Tage vor dem Finale darf so etwas einfach nicht passieren. Warum ist YB bei stehenden Bällen gefährlich ansonsten nicht? Mehr als die hälfte der Teams der SL weiss wie man hinten dicht macht nur YB nicht. Wenn wir nicht so gute Offensiv kräfte hätten wäre YB am Tabellenende zufinden.
Wölfli hat ein alter erreicht in dem er solche Unsicherheiten sich einfach nicht mehr erlauben darf. Ich weiss dass er talentiert ist, aber Talent alleine reicht nicht. Darum sage ich, dass wir ein ernstes Torwartproblem haben, es würde sich lohnen auf dieser Position einen gestanden Keeper zu holen.
Zudem: Gohouri offensiv gut, aber ein VERTEIGER muss vor allem defensive Qualitäten haben, Stellungsspiel, Ruhe, Ballsicherheit.
Tiago ist einfach noch nicht genug abgeklärt um seine fehlende läuferische Geschwindigkeit auszugleichen fehlt ihm ein gutes Stellungsspiel.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 06:02 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Meine Worte!
Ich hoffe sie ergreiffen noch massnahmen bis Montag. Wenn sie so spielen wie im Halbfinale in Zürich, dann ist schon mal gut. Aber nicht so!!!
|
 |
|
cobeku
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 06:25 |
|
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 12:01 Beiträge: 22 Wohnort: Bern
|
|
Ja das war 90 Min Leiden! Da ist doch einfach mental etwas nicht in Ordnung mit unseren Jungs. Der einzige mit einigermassen Ideen war Japi für Azi. Hakan war zu langsam für mich und hatte keine guten Ideen, ausser den zwei drei stehenden Bällen. Schwegler habe ich auch nicht wieder erkannt. Und von Raimondi kam auch wenig bis nichts.
Ich hoffe jetzt mal das war alles ABSICHT um die guten Momente für den Montag auf zu heben. Bitte entäuscht uns nicht Jungs!! HOPP YB TROTZ ALLEM
_________________ gät em no chli, chöit em no chli gä, und när nüt drannä machä, eifach la loufä
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 07:39 |
|
|
black_panther hat geschrieben: Meine Worte!
Ich hoffe sie ergreiffen noch massnahmen bis Montag. Wenn sie so spielen wie im Halbfinale in Zürich, dann ist schon mal gut. Aber nicht so!!!
keine panik. montag wird ein ganz anderes spiel. jeder wird bis zum äussersten motiviert sein und es wird gekämpft werden.
allerdings ist es bezeichnend das die besten spiele in dieser saison auswärts abgeliefert wurden...ist wohl schon irgendwas mentales...
wieso jetzt plötzlich netze hinter dem tor? stört irgendwie.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 10:13 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Stimmt auch wider. Wer in einem Cupfinal nicht motiviert ist, ist ja wohl nicht ganz normal...
Ja, diese Dinger haben mich auch aufgeregt. Hab aber einer neben mir stehen haben der gemeint hat, dass das nur für den Montag sei.
Ist ja klar, die Cupli-"Fans" wollen ja nicht das ihnen ein ball an die birne oder das cupli-glas fliegt... 
|
 |
|
Rino
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 10:36 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
|
Logisch gibts am Montag ein anderes Spiel. Aber wir haben nun den dritten Platz an GC verloren und sollten wir am Montag den Cupfinal verlieren, stehen wir, trotz aller Investitionen, am Schluss mit nichts da!
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 10:42 |
|
|
black_panther hat geschrieben: Ja, diese Dinger haben mich auch aufgeregt. Hab aber einer neben mir stehen haben der gemeint hat, dass das nur für den Montag sei. Ist ja klar, die Cupli-"Fans" wollen ja nicht das ihnen ein ball an die birne oder das cupli-glas fliegt... 
die cüpli fans hocken doch eher im a...
härzig allerdings auch wie es paar buebeli immer wieder versuchten trinkbecher über das hohe netz zu schmeissen...
finde es würde auch eine gute schnuure machen wenn die münzen und feuerzeug würfe vom capo unterbunden werden würde...ein bestimmtes "ufhörä" in den lautsprecher geschrien, würde sicher helfen...
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|