| Autor |
Nachricht |
|
Patriot
|
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 13:59 |
|
|
|
Im Sonntagsblick steht, dass Thuns Lustrinelli wahrscheinlich zu YB wechselt.
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 16:28 |
|
|
Der Typ ist mir zwar nicht sympatisch (wer fand schon Varela oder Yakin sympatisch?), wir können ihn jedoch gut gebrauchen.
 Hopp YB!!
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
chato
|
Verfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 21:22 |
|
|
|
nun gut, man weiss was er kann. bei einer ausländischen neuverpflichtung stehen die chancen 50:50 das derjenige dann auch wirklich einschlägt. ein absoluter fan von lustrinelli bin ich nicht, er ist auch nicht mehr so jung und die frage sei erlaubt, haben wir ausser tiago und häberli (keine stammspieler in den letzten spielen) überhaupt noch kopfballstarke spieler auf dem platz???
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 09:30 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Bitte nicht Lustrinelli verpflichten! 
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 09:47 |
|
|
NEIII!!!

|
|
 |
|
 |
|
märu
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 11:11 |
|
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 18:42 Beiträge: 77 Wohnort: BERN
|
Zitat: die frage sei erlaubt, haben wir ausser tiago und häberli (keine stammspieler in den letzten spielen) überhaupt noch kopfballstarke spieler auf dem platz???
ja, find ich schon.. was steve gohouri bis jetzt gezeigt hat gefiel mir sehr..
er ist kopfballstark! wenn lustrinelli zu uns kommen würde, wäre er sicher derzeit eine verstärkung für das team im sturm.. der soll nur kommen!!
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 13:43 |
|
|
|
Young Boys an Mauro Lustrinelli interessiert
Der 30-Jährige hat Offerte über 2 Jahresvertrag vorliegen
Die Young Boys sind an Mauro Lustrinelli interessiert
Die Berner Young Boys sind an einer Verpflichtung von Nationalstürmer Mauro Lustrinelli vom Kantonsrivalen FC Thun interessiert.
Die Stadtberner haben Lustrinelli einen Zweijahresvertrag bis Juni 2008 angeboten.
Sollten sich die beiden Berner Vereine nicht über einen Wechsel Lustrinelli's einigen können, wäre dieser nach dem 30. Juni 2006 vertragslos und könnte dannzumal bei YB unterzeichnen.
442.ch
|
|
 |
|
 |
|
Morta
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 20:43 |
|
Registriert: Freitag 3. Dezember 2004, 20:42 Beiträge: 23 Wohnort: Bern
|
|
Es geht hier nicht um die Qualitäten dieses Spielers, sondern darum das er gegenüber einen YB-Fan gewaltätig wurde.
Habt ihr keine Ehre und Stolz für unsere Farben ? Wollt ihr einen solchen Spieler der keine Idendifikation für YB mitbringt, sondern seine Abneigung gegenüber den eignen Fans gezeigt hat !?
Zuletzt geändert von Morta am Montag 16. Januar 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
stibu
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 20:47 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:29 Beiträge: 98 Wohnort: Ostermundigen (Bern)
|
|
hmm irgendwie wäre er sicher eine verstärkung, aber irgendetwas in mir sagt einfach NEIN! weiss auch nicht. ist einfach ein thun spieler, basta!
_________________ hmmm
|
|
 |
|
 |
|
Schiri
|
Verfasst: Montag 16. Januar 2006, 21:30 |
|
Registriert: Montag 26. April 2004, 11:04 Beiträge: 215 Wohnort: Bern
|
Mister hat geschrieben: Es geht hier nicht um die Qualitäten dieses Spielers, sondern darum das er gegenüber einen YB-Fan gewaltätig wurde.
Habt ihr keine Ehre und Stolz für unsere Farben ? Wollt ihr einen solchen Spieler der keine Idendifikation für YB mitbringt, sondern seine Abneigung gegenüber den eignen Fans gezeigt hat !?
Na ja, habe gehört, dass er gegenüber einem gewissen "Lüthi" gewalttätig wurde, und dieser "Lüthi" ist mir persönlich schon an einigen Spielen als ziemlich vorlauter, betrunkener und rotzfrecher Bursche aufgefallen. Ich kann mir also lebhaft vorstellen, dass "Lüthi" derart provoziert hat, dass Lustrinelli die Sicherungen durchgegangen sind und er ihm deshalb eine paniert hat. Deshalb würde ich jetzt nicht von einer Verpflichtung absehen.
|
|
 |
|
 |
|