Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 31. August 2007, 19:06 

Die Leistung gegen Lens war zum Abgewöhnen...und ich denke das liegt nicht am Kader! Sondern eher am Mann an der Seitenlinie! Ich bin dafür, das Tinu entlassen wird, und ein Routinier wie Gilbert Gress geholt wird!

Was haltet ihr davon?

Zuletzt geändert von Hot Dog am Freitag 31. August 2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 31. August 2007, 19:17 

Hot Dog hat geschrieben:
und ich denke das Liegt nicht am Kader!

Bist du da ganz sicher?
es hat ein par faule Eier im Nest.
Eines ist Hakan Yakin...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 31. August 2007, 22:37 

ich denke einfach, dass die zusammensetzung der mannschaft nicht stimmt. da kann jetzt an der linie stehen wer will, der ganze haufen passt einfach nicht zusammen. wir haben zur zeit eine truppe von einzelkämpfern, welche zuviel mit sich selbst beschäftigt sind, anstatt sich mit yb zu identifizieren. ich bin immer noch sicher, dass wir mit rohr heute weiter wären. dies ist nun nicht negativ gegenüber andermatt gedacht, denn andermatt ist heute gleich weit wie wir damals mit rohr waren. aber ich denke dass damals kontinuität mit rohr dazu geführt hätte, dass heute ein anderes team auf dem bitz stehen würde....

deshalb: an andermatt festhalten und unbedingt in der führungsetage den hebel ansetzen. und zusammen mit einem richtigen sportchef soll andermatt die mannschaft 2008 formen und damit bereits in der winterpause entsprechende mutationen vornehmen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2007, 09:01 

Von mir aus gesehen ist es nicht die Aufstellung (ok, jedem seine eigene Meinung^^), sondern der Wille.

Vergleichen wir mal zwei Heimspiele:

BSC YB - FC Basel:

Aufstellung wie etwa immer. Aber von der ersten Minute an merkte man, dass unsere Jungs gewinnen wollen. Von der ersten Minute an. Darum auch das früher Tor. Das hab natürlich einen weiteren Kick und der hielt praktisch übers ganze Spiel.

Und sie wussten, dass man gegen Basel sich den Arsch aufreissen muss.

BSC YB - FC Thun

Aufstellung wie etwa immer. Die Spieler dachten sich eher "Thun? Das schlagen wir eh locker, was ist schon "thun"". Das Ergebnis muss man sicher nicht komentieren. Zwar haben wir 90 min. auf ein Tor gespielt, aber keiner brachte es fertig, gut zusammen zu spielen und ein Tor zu machen. "Das kommt so oder so noch gegen Thun".

----

Wenn man das Spiel YB Basel anschaut, merkt man, dass sie sehr wohl zusammenspielen können.

----

Zu Andermatt: An ihm festhalten. Aber es gibt langsam auch an ihm zu mekern: 1. Die seltsamen Auswechslungen teilweise 2. Warum lässt man Wälfli als erstes Spiel gegen Lens spielen? 3. Die Aufstellungen sind in letzter Zeit schlechter.

So far,

Greets and YB 4 ever!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2007, 10:18 

Das schlechteste was sie jetzt in dieser Situation machen könnten, ist den Trainer zu entlassen! Man kann sich nicht in jeder Krise einen neuen Coach suchen, wir brauchen endlich kontiniutät!

@shadowchild
Yakin ist für mich noch einer der stärkeren! auch wenn er keine Kampfsau ist, setzt er sich immer (oder zumindest meist) ein und geht weite wege!
Bin zwar kein Yakin Fan (allein wegen seinem Dialtekt nicht) aber ein faules ei ist er bestimmt nicht!

@ alle
Die mannschaft braucht uns jetz noch mehr also zuvor! Geben wir doch morgen gegen Gülle mächtig gas und schreien wir unsere Jungs aus der Krise!!! Hooop YB!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2007, 11:18 

tiefYbaare hat geschrieben:
@ alle
Die mannschaft braucht uns jetz noch mehr also zuvor! Geben wir doch morgen gegen Gülle mächtig gas und schreien wir unsere Jungs aus der Krise!!! Hooop YB!

Glaube nicht das, es etwas bringen wird....

und zum thema Yakin sag ich nichts mehr.... Für mich ist er einfach fehl am platz bei yb...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch