| Autor |
Nachricht |
|
ljungberg
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 06:32 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
Meine Meinung: Yakin = wohl die schlechteste Lösung für YB-Trainerposten
Holt den Schälli zurück ihr unfähigen Volli******!!!!
 MURI
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 07:30 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
Gots no!! De Muri!!!!
holet doch gad so guet de Alain Sutter 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 07:49 |
|
|
|
Hmmm.... Yakin als Trainer? Passt mir nicht.
Der hat ja gar keine richtige Trainerlizenz und praktisch keine Erfahrung.
Ausserdem weiss ich nicht ob sich Hatsch dann wirklich in den Arsch klemmt, der denkt doch er hat immer einen Stammplatz auf sicher.
Wenn dem so wäre, würde wohl Chiumiento darunter leiden.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 08:34 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Wen Muri kommen würde, wäre das ein arger Image-Verlust für YB. Alle Glaubwürdikeit ginge den Bach ab. YB sieht sich als Titelanwärter und internationale Mannschaft. Frage: Welche Mannschaft in Europa, mit den gleichen Eigenschaften hat nicht einen Star-Trainer???
Es muss endlich mal ein grosser Name hin (Hitzfeld) oder einer, der das Feuer entfachen kann (Schäli).
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 09:24 |
|
|
gögi hoffmann! 
|
|
 |
|
 |
|
Rino
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 11:33 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
|
DER BERG RUFT Bern will Latour! Coach bleibt FC treu
Köln/Bern – Die Young Boys Bern auf Trainersuche: Donnerstag trat Ex-Bundesliga-Profi Gernot Rohr aus „persönlichen Gründen“ zurück. Was das mit dem 1. FC Köln zu tun hat? Der Wunsch-Kandidat der Young Boys für die Rohr-Nachfolge heißt Hanspeter Latour!
”Wir haben keinen Stress. Wir suchen die absolut beste Lösung“, sagt YB-Sportchef Martin Hottiger. Und die hieße Latour! „Er wäre eine Traumlösung“, schreibt die Berner Zeitung über den gebürtigen Thuner, der das Anforderungsprofil von Wankdorf-Stadion-Boss Stefan Niedermaier perfekt erfüllt: „Einer, der die Mannschaft motivieren und die Zuschauer mobilisieren kann. Der bewiesen hat, Sachverstand und Charisma zu haben.“
Latour gilt im Berner Oberland als früherer Young-Boys-Torhüter sowie Erfolgscoach des FC Thun und von Grashoppers Zürich als absolute Integrationsfigur. Und hat einst erklärt, es sei „ein Lebensziel, irgendwann die Young Boys trainieren zu dürfen!“
Verliert der FC etwa kurz nach Saisonstart seinen Coach, so wie die Aachener Alemannia, die Dieter Hecking in dessen Heimat Hannover ziehen ließ?
„Schauen sie, ich bin in Thun geboren, also ein Berner Junge, in dieser Region möchte jeder Junge mal für die Young Boys spielen. Es ist legitim, dass ich ihr Wunschkandidat bin“, bestätigt der 59-jährige Schweizer gegenüber EXPRESS das Interesse – gibt aber auch gleich Entwarnung: „Ich habe ihnen mitgeteilt: Ich bin nicht verfügbar. Ich habe hier in Köln einen klaren Auftrag und den möchte ich erfüllen.“
Das hat er auch FC-Manager Michael Meier mitgeteilt, der sich also keine Sorgen machen muss – der Latour aber ohnehin nicht ziehen lassen würde: „Wir sind doch zufrieden mit dem, was er leistet, er bringt uns nach vorne. Und wir haben stets betont, hier auf Kontinuität zu setzen – da können wir nicht im ersten Moment einknicken.“
Quelle, Kölner Express, 25.9.2006
|
|
 |
|
 |
|
CrimeTime
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 13:11 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:06 Beiträge: 49 Wohnort: Bern
|
black_panther hat geschrieben: Wen Muri kommen würde, wäre das ein arger Image-Verlust für YB. Alle Glaubwürdikeit ginge den Bach ab. YB sieht sich als Titelanwärter und internationale Mannschaft. Frage: Welche Mannschaft in Europa, mit den gleichen Eigenschaften hat nicht einen Star-Trainer??? Es muss endlich mal ein grosser Name hin (Hitzfeld) oder einer, der das Feuer entfachen kann (Schäli).
Zum Beispiel HSV mit Thomas Doll! Es gibt noch andere Beispiele.... Womit ich nicht sagen möchte, das ich für Muri als Trainer bin!!!
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 17:37 |
|
|
|
Erminio Pirserchia als Trainer!!
Pirserchia
hat meiner Meinung gegen SG alles richtig gemacht und auf den Nachwuchs nin einem vernünftigen Mass gesetzt. Wenn wir unter ihm weiterhin gute Spiele zu sehen bekommen, wäre er für mich ein TOP-Kandidat.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 17:50 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
ja, piserchia hat wirklich alles richtig gemacht. und was mir am meisten gefallen hat, er hat den jungen eine grosse chance gegeben.
z.B. Kavak in der 60.min bringen. ich bin der meinun, dass kavak 2 klassen besser ist als der "schi-schue". und deshalb sollte kavak ab sofort in die erste mannschaft aufgenommen werden. stürmer können wir ja gut gebrauchen.
jetzt stellt euch doch nur mal vor, kavak hätte seine chance zum tor genutzt!!
KAVAK IN DIE 1. MANNSCHAFT!!! SHI JUN IN DIE U-21. aber shi jun reicht wohl nicht mal für die u-21, deshalb verkaufen!!!
|
|
 |
|
 |
|
dr kösu
|
Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:17 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 09:38 Beiträge: 101 Wohnort: bern
|
timu hat geschrieben: deshalb verkaufen!!!
an wenn? 
_________________ yb 4ever
jump, jump... RK
|
|
 |
|
 |
|