Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 19. Mai 2007, 21:43 

Fand die Leistung der Mannschaft heute in Ordnung, Emotionen,Kampfgeist,Spannung und eine geile Stimmung war vorhanden.
Aber warum wird es erst nach dem 2-2 richtig laut, man hat ja gehört das es geht.

Das einzige positive an dieser Niederlage ist das wir dem Baselerpack nicht geholfen haben.
@Basel euer Hopp YB könnt ihr euch in den Arsch stecken :twisted:

Zuletzt geändert von emperor_2*YB am Samstag 19. Mai 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 19. Mai 2007, 21:52 

m@co hat geschrieben:
2. Riesengeile Stimmung verhältnissmässig

Stimmung war x-trem scheisse von uns. Klar, zwischen der 75. und der 88. war sie toll (bei der Sytuation... klar). Aber ansonsten war es himmeltraurig.
Angefangen hats als bei der Choreo die "Bänder" nicht weitergegeben wurden. Kaum hat es die Treppe beim D8 überquert bleibt es hängen.
Zudem waren widermal soooo viele Tussis und Gigolos in der Ostkurve, das ich kotzen könnte. Die sorgen sie soooo sehr darum, gut auszusehen und "cool" dazustehen mit ihren KollegenInnen, das der Support nicht null sonder schon unter null ist. Ich bin widermal wehmütig geworden, als ich die Zürcher sah. Da macht die ganze Kurve (und das waren ja wirklich nicht wenige) mit, hat die Hände oder Schals oben und singen aus voller Kraft.
Nei nein.... wir haben noch viel zu verbessern in unserem Support. Die Stimmung zwischen 2:2 und 2:3 war toll, jetzt muss diese noch auf 90 Minuten ausgedehnt werden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 19. Mai 2007, 21:57 

WORD!

Spiel fand ich gar nicht schlecht! Stimmung hingegen (bis natürlich zwischen dem 2:2 und dem 2:3) war eher dürftig...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 00:03 

Wie ich geschrieben habe -> im verhältnis.

Die Stimmung heute war durchgehend besser als sonst, auch wenn sie nur beim 1:1 und 2:2 super war. Ausserdem merke man, dass nicht nur 13'000, sondern 22'000 Leute da waren.

Eines der spannendsten Heimspiel der 2. Saisonhälften.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 08:26 

Von den Zürchern können wir uns eine Scheibe abschneiden. Ich sass im B und die haben das ganze Spiel gesungen. (ausser nach dem 2:2)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 09:44 

wieso immer dieses "sich selber klein machen"? ui die anderen machen mehr stimmung etc. etc. Es ist halt wie es ist bei YB im Moment, und es ist halt für die Fans auch ein Unterschied ob man um den Titel spielt oder nach einer Saison mit auf und ab's um den Uefa Cup Einzug spielt. Da vergleicht man halt Aepfel mit Birnen. wir sind hier halt nicht in liverpool oder glasgow. Und wenn ich mir GC anschaue mit 2000 Fans gestern muss ich sagen, es könnte definitiv schlimmer sein. Besser könnte es auch sein, aber man kann immer hoffen für die nächste Saison, so wie dies mancher bereits seit 20 jahren tut.

das gestern zwischen der 60 und der 90 minuten war von beiden seiten fussball pur. keiner spielte mit dem rechenschieber. für beide teams gabs nur sieg oder niederlage. ein unentschieden hätte keinem der beiden teams was gebracht. Yb hätte ein unentschieden paradoxerweise eher mehr geschadet als die Niederlage wenn man alle aspekte betrachtet. und der grosse teil der yb fans war nach dem schlusspfiff trotz der niederlage irgendwie zufrieden, weil spektakel geboten wurde. für mich trotz allem ein versöhnlicher Saisonabschluss im Wankdorf...egal ob wir damit den uefa cup vergeigt haben oder nicht.

war jetzt die "Notbremse" gegen Frimpong wirklich kein foul? Im TV sah man die Szene nicht und in der Presse liest man nichts darüber. Auf der Tribüne sah es irgendwie schon wie ein Foul aus.

Wer wohl diesmal dahinter steckt? Die Illuminaten oder diesselben die JFK erschossen haben. :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 11:04 

emperor_2*YB hat geschrieben:
Fand die Leistung der Mannschaft heute in Ordnung, Emotionen,Kampfgeist,Spannung und eine geile Stimmung war vorhanden.
Aber warum wird es erst nach dem 2-2 richtig laut, man hat ja gehört das es geht.

Das einzige positive an dieser Niederlage ist das wir dem Baselerpack nicht geholfen haben.
@Basel euer Hopp YB könnt ihr euch in den Arsch stecken :twisted:

deine mutter steckt sich was anderes in den arsch...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 11:21 

und ein costanzo hat in einem yb forum nichts zu suchen du schleimer!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 12:08 

Abfahre! Deine Meinung interessiert hier niemanden! :antibasel:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 16:06 

Video

Bild

meetyourmeat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch