| Autor |
Nachricht |
|
kurzpass.ch
|
Verfasst: Sonntag 11. März 2007, 20:31 |
|
|
Zuletzt geändert von kurzpass.ch am Sonntag 11. März 2007, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Sonntag 11. März 2007, 20:32 |
|
|
Back aus Luzern!
Schade, wäre heute wirklich mehr möglich gewesen. Aber eigentlich dürfen wir mit dem einen Punkt recht zufrieden sein, es hätte auch gut anders aussehen können!
Marsch hat mir auch gut gefallen!
@black_panther: *verreck* chliine verdammte Schämer abgloh, he?  *verreck*
|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Sonntag 11. März 2007, 21:02 |
|
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 06:02 Beiträge: 148 Wohnort: emne huere scheiss Kaff
|
Claudia hat geschrieben: @black_panther: *verreck* chliine verdammte Schämer abgloh, he?  *verreck*
hanni o gseh  het cool usgseh... voll es dengs
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 12. März 2007, 10:09 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Läck, hei das irgendwie aui mitübercho oder wie?!
Derbi isch z'Video no niedemau online.... scheiss Verkehrsinsle... söt me verbiete...
Und wiso wüsse aui wär ig bi... 
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 12. März 2007, 12:11 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Wölfli, Tiago und Yakin überzeugen
Marco Wölfli Note 5,5
Seit Wochen in bestechender Verfassung. In Luzern mit mehreren herausragenden und reflexstarken Interventionen. Wölfli wirkte erneut ruhig und souverän und ist wahrscheinlich in der besten Form seines Lebens.
Kamile Zayatte Note 4
Defensiv robust und ohne Fehler. Allerdings fehlten ihm nach vorne die Schnelligkeit und die Ideen. Aber es war ja nicht sein Fehler, dass er nach der roten Karte gegen Luzern nicht durch einen offensiveren Akteur ersetzt wurde.
Tiago Note 5
Eine der besten Partien des Brasilianers im YB-Trikot. Aufmerksam in der Innenverteidigung, stark in den Zweikämpfen, passsicher im Aufbauspiel. Tiago entwickelt sich immer mehr zu einem Leader bei den Young Boys.
Toni Kallio Note 3
Der Finne war eigentlich souverän – bis auf einige Szenen, die Kallio wohl nicht so schnell vergessen wird: In der ersten Halbzeit ermöglichte er mit einem Ballverlust eine Riesenchance Luzerns, beim Gegentor machte er einen gravierenden Stellungsfehler, und bei der grossen Chance von Lambert unmittelbar vor dem YB-Ausgleich liess er sich vom Luzerner Aussenverteidiger tunneln.
Ronny Hodel Note 3,5
Nicht immer fehlerfrei. Nach vorne sehr aktiv, doch bei den unzähligen Flankenversuchen offenbarte er nach wie vor erhebliche Mängel.
Gilles Yapi Note 4
Eine eher unauffällige Leistung des defensiven Mittelfeldspielers. Der Ivorer hat seine glänzende Verfassung des letzten Herbst nach der Winterpause noch nicht bestätigen können. Stark war aber seine Vorarbeit zum YB-Tor.
Christian Schwegler Note 3,5
Wieder im rechten Mittelfeld eingesetzt, und wie gegen Sion blieb Schwegler nach vorne ohne Einfluss. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er nach der frühen roten Karte gegen den FCL hinten rechts gespielt hätte und im Aufbau durch Varela ersetzt worden wäre.
Hakan Yakin Note 5
Der Captain war in Luzern der YB-Antreiber mit erstaunlichem Laufpensum und vielen guten Zuspielen. Mit zunehmender Spieldauer verzweifelte er aber an der Harmlosigkeit der anderen YB-Offensivspieler und an den ungenügenden Flankenbällen seiner Mitspieler.
Mario Raimondi Note 3,5
Er vergab in der ersten Halbzeit eine exzellente Gelegenheit kläglich. Fleissig, aber auch glücklos. Raimondi musste zur Pause mit einer Verletzung oberhalb des Auges draussen bleiben.
Thomas Häberli Note 4
Häberli war bemüht, er war viel unterwegs, er holte die rote Karte gegen Dal Santo heraus, aber er war zu wenig gefährlich. Zu oft blieb er bei seinen Dribblings hängen.
Davide Chiumiento Note 4
In der ersten halben Stunde war er neben Yakin der beste YB-Spieler. Trickreich, ballsicher und mit einigen genialen Ideen trieb er das Spiel der Gäste an. Doch nachher gelang Chiumiento nicht mehr viel, enorm ärgerlich waren jetzt seine vielen Ballverluste und seine zahlreichen verlorenen Zweikämpfe.
Carlos Varela Note 4
Kam für Raimondi. Fleissig, aber ohne Einfluss.
Shi Jun Note 4
Kam in der 57.Minute für Chiumiento. War lange auch ohne Fortune, stand aber kurz vor Schluss richtig, um das 1:1 zu erzielen.
Marcos war zu kurz im Einsatz, um benotet zu werden.
Fabian Ruch
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 12. März 2007, 12:17 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Ich sah die Leistungen etwa so:
Wölfli 5
Zayatte 4
Tiago 4,5
Kallio 2,75
Hodel 4,5
Yapi 4
Schwegler 4,5
Raimondi 3,75
Yakin 4,5
Chiumiento 5
Häberli 4
Varela 5
Shi 5
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Montag 12. März 2007, 17:28 |
|
|
Madmax hat geschrieben: Ich sah die Leistungen etwa so:
Wölfli 5 Zayatte 4 Tiago 4,5 Kallio 2,75 Hodel 4,5 Yapi 4 Schwegler 4,5 Raimondi 3,75 Yakin 4,5 Chiumiento 5 Häberli 4
Varela 5 Shi 5
sehe ich auch so. Hodel und Tiago waren wiederum die Besten in der Abwehr.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Montag 12. März 2007, 23:28 |
|
|
|
ich sah Kallio gar nicht so schlecht. Hat praktisch jedes Kopfball duell gewonnen und stand auch bis auf 2-3mal gut.
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 08:15 |
|
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:52 Beiträge: 125 Wohnort: Rumisberg
|
Habt ihr in irgend einer Zeitung, irgend einen Beitrag über den Marsch gsehen? Im TV? Ich nicht... Da machen gute Fans mal was zusammen und die Medien schweigen, kaum brennt dann mal eine Pyro, kommts aber dann sofort überall...

_________________ Your ass?? Your face?? ....What's the difference!?!
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 08:30 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
AntraX hat geschrieben: Habt ihr in irgend einer Zeitung, irgend einen Beitrag über den Marsch gsehen? Im TV? Ich nicht... Da machen gute Fans mal was zusammen und die Medien schweigen, kaum brennt dann mal eine Pyro, kommts aber dann sofort überall... 
hab mich gestern kurz im espace Forum dazu geäussert, oder besser gesagt genervt.
http://www.espace.ch/_apps_forum/forum.asp?fID=102
|
|
 |
|
 |
|