| Autor |
Nachricht |
|
Boby
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 14:22 |
|
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:42 Beiträge: 97 Wohnort: Gürbetal
|
|
auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Wenn es nun entlich auch wieder mit der Chancenauswertung klappt, dann werden auch solche Spiele wie gegen FCZ und FCB auch wieder gewonnen.
Bin gespannt auf den Einstand der beiden neuen gegen Thun.
_________________ Der nächste Meistertitel ist der 1. Schritt zur 3. Meistertrophäe für ein Meistertitelhattrik (1908-1910, 1957-1960, 2007-20??)
|
|
 |
|
 |
|
aussersihl kreis 4
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 15:08 |
|
|
Stu hat geschrieben: aus dem fcz forum:
Sie machen ernst mit der Null Tolleranz! Sie haben gestern 7 YB Fans beim Verlassen des Stadions rausgezogen. Die Deltas stützen sich auf Film und Fotomaterial. Die 7 wurden der Polizei übergeben. Sie dürfen sich über nationales Stadionverbot, einen Eintrag in die Hooligan Datenbank und eine Strafanzeige freuen.
Finde gut, dass sie den Worten Taten folgen lassen.
würde mich interessieren,ob das so stimmt.
mal die frage ,ist es nicht bis nach bern durchgedrungen , das der fcz jetzt bei seinen heimspielen rigoros gegen verstösse durchgreift wird.
tut mir leid für alle, die nur im block gezündet haben.nicht aber für die fackel werfer.
--
und zu varela, der hat doch nicht alle tassen im schrank!
eigentlich ein talentierter junge, doch so ist er nicht nur eine gefahr für die gegnerischen spieler, sondern auch für seinen arbeitgeber.
der steht doch sicher in 60 % der spiele kurz vor der roten karte.
ich verstehe auch nicht ,warum ihr ihm gegenüber so unkritisch seit.
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 16:07 |
|
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:52 Beiträge: 125 Wohnort: Rumisberg
|
|
Ich hoffe mal der Berricht stimmt nicht..
Varela ist ein super Spieler, weiss nicht was du an ihm auszusetzen hast.. Klar ist er ein Hitzkopf, schadet aber nicht.
Warum um Himmels Willen hat Andermatt den bitte den Yao A. gebracht?? Für mich die unlogischste Einwechslung überhaupt. Und warum lässt er Magnin spielen??? Da war ich wirklich von Andematt endtäuscht..
Chiuimento sollte spielen und Magnin raus. Schwegler hinten rechts!!
Warum hat er nicht auch mal Hochstrasser eingewechselt!!! So kurz vor Ende des spiels wo man doch alles riskieren muss, bringt er Yao... das begreiff ich jetzt noch nicht.. Der schiebt die Bälle doch nur hinten quer hin und her und hofft das jemand anderes etwas mit dem Ball macht!
_________________ Your ass?? Your face?? ....What's the difference!?!
|
|
 |
|
 |
|
aussersihl kreis 4
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 16:26 |
|
|
AntraX hat geschrieben: Varela ist ein super Spieler, weiss nicht was du an ihm auszusetzen hast.. Klar ist er ein Hitzkopf, schadet aber nicht.
mir geht es hier nicht um seine fussballerischen qualitäten.die will ich ja gar nicht bestreiten.
mir geht es um sein unsportliches verhalten gestern.in den ersten 20 minuten hat er sich schon mit TIHINEN angelegt, ein absichtliches handspiel begangen und dann EUDIS auch noch so schwer gefault, das er ausgewechselt werden musste.und das notabene ohne dafür gelb zu sehen.(dafür kann er ja nichts,der schiedsrichter KEVER war gestern unterirdisch).und dann spricht er in der halbzeitpause davon dass man noch aggresiver spielen muss.
es gibt in allen mannschaften spieler die dann und wann übermotiviert ans werk gehen .doch bei VARELA fällt einfach auf das er beinahe immer wenn er spielt negativ auffällt und nicht um sonst der unbeliebteste spieler der liga ist. und das meinen nicht nur die fans ,sonder auch seine gegenspieler.
als er in der halbzeit in der kabine blieb, dachte ich andermatt hat ihn rausgenommen , um ihn vor einer roten karte zu bewahren.
und jetzt ,nachdem ich gelesen hatte das er mit einer zerrung ausgefallen ist, bin ich immer noch der meinung das er zum selbstschutz ausgewechselt wurde.
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 16:40 |
|
|
|
Also ich find ihn überhaupt nich unsymphatisch... Das Foul war ja wohl nichts Weltbewegends und verdient, meiner Meinung nach, nicht deine strengen vorwürfe...
|
|
 |
|
 |
|
Amizade
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 17:52 |
|
Registriert: Freitag 11. August 2006, 19:21 Beiträge: 14 Wohnort: Bern
|
Zitat: aus dem fcz forum:
Sie machen ernst mit der Null Tolleranz! Sie haben gestern 7 YB Fans beim Verlassen des Stadions rausgezogen. Die Deltas stützen sich auf Film und Fotomaterial. Die 7 wurden der Polizei übergeben. Sie dürfen sich über nationales Stadionverbot, einen Eintrag in die Hooligan Datenbank und eine Strafanzeige freuen.
Finde gut, dass sie den Worten Taten folgen lassen.
Und ich hoffe es stimmt... Langsam aber sicher geht der Fussball wegen solchem Scheiss kaputt. Ich bin selber ein grosser Fan vom BSC YB. Aber was hier abläuft, sei es Basel, Zürich, Italien, in den Regionalligen in Deutschland... oder auch bei YB Auswärtsmatches... Isch eifach SCHEISSE!
|
|
 |
|
 |
|
mike
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 21:11 |
|
|
|
iz höret doch o mau uf! pyro isch geil u die herre im fuessbauverband si zum grosse teil dran tschuld das die d fackele umeflüge..... früecher wos nit verbote si gsi isch nie öppis passiert. aber me muess dr fuessbau komerzialisiere u da stöhre haut fans fackele u stimmig!!!! pro fans u pyro kontra sässupupser u auti herre im verband
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 21:18 |
|
|
Zitat: mike Verfasst am: 18.02.2007, 21:11 Titel:
-------------------------------------------------------------------------------- iz höret doch o mau uf! pyro isch geil u die herre im fuessbauverband si zum grosse teil dran tschuld das die d fackele umeflüge..... früecher wos nit verbote si gsi isch nie öppis passiert. aber me muess dr fuessbau komerzialisiere u da stöhre haut fans fackele u stimmig!!!! pro fans u pyro kontra sässupupser u auti herre im verband
Meine Meinung!!
|
|
 |
|
 |
|
Schiri
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 21:53 |
|
Registriert: Montag 26. April 2004, 11:04 Beiträge: 215 Wohnort: Bern
|
mike hat geschrieben: die herre im fuessbauverband si zum grosse teil dran tschuld das die d fackele umeflüge.....
Etwa so wie wenn ich Dir eins in die Fresse haue und dann sage, Du seist selber schuld?
|
|
 |
|
 |
|
Bier_Boxer
|
Verfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 23:00 |
|
|
Schiri hat geschrieben: mike hat geschrieben: die herre im fuessbauverband si zum grosse teil dran tschuld das die d fackele umeflüge..... Etwa so wie wenn ich Dir eins in die Fresse haue und dann sage, Du seist selber schuld?
sehr schön gseit.."immer mitten in die Fresse rein".....
immer die angere si die böse. aber das me säuber sche... bout wird usbländet!!
achtung ironie: cha ja nüt passiere mit dene fackele. die dinger si o nid warm.
_________________ Langer Schwede - Kurzer Finn
|
|
 |
|
 |
|