| Autor |
Nachricht |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 13:51 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
HIVito hat geschrieben: jaja macht euch lusitg über mich..  hab mich falsch ausgedrückt sry ^^ naja auf jedenfall kann ich das italien trikot nicht so wie ein "gewöhnliches" trikot anziehen. da ich einer bin der sehr schnell schwitzt is für mich das neue trikot eher ungeeignet..
Ich hab das PUMA-Dress von der Elfenbeinküste zu Hause. Es ist so, dass die Dinger nicht ideal sind für Leute, die viel schwitzen.
Aber einfach T'Shirt oder Unterleibchen drunter anziehen und gut iss...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 18:20 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
Ebbe Sand hat geschrieben: HIVito hat geschrieben: jaja macht euch lusitg über mich..  hab mich falsch ausgedrückt sry ^^ naja auf jedenfall kann ich das italien trikot nicht so wie ein "gewöhnliches" trikot anziehen. da ich einer bin der sehr schnell schwitzt is für mich das neue trikot eher ungeeignet.. Ich hab das PUMA-Dress von der Elfenbeinküste zu Hause. Es ist so, dass die Dinger nicht ideal sind für Leute, die viel schwitzen. Aber einfach T'Shirt oder Unterleibchen drunter anziehen und gut iss...
Geilä Siäch, dr Ebbe Sand  I ha o so eis, isch aber ächt nach 5 Minute dürnässt...
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 18:49 |
|
|
ich hab ein puma-trikot der schweizer nati und ich muss sagen ich hatte noch nie ein solches 'schweissproblem' 
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 19:00 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
e weis ned was der heit...e ha ömu ned sones problem mit däm libli.
cha zwar ou dorum si, wöu eg i jedem liibli nach 5 minute schweissnass be
aber e finge ömu es esch e agnähme stoff und me het fasch sgfüeu me het nüt a wöus ebe so dünn esch. usserdäm esches " luftig " gschnitte
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:24 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
da ich noch kein yb trikot habe werde ich mir glaube ich das alte bestellen.. 
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 11:49 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
Endlich! Heute wird auch die Vorderseite des neuen YB-Trikots präsentiert.
Puma und YB laden zur Pre-Show mit anschliessendem Apero, und bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe: Kulturkorrespondent Herr Noz und der unabhängige Experte Herr Rrr übertragen das Event ab 17.00 Uhr live ins Netz.
Geniessen Sie bei uns die schönsten Bilder, die kernigsten Statements und verfolgen Sie hautnah, wie sich Herr Noz und Herr Rrr die Kante geben.
Das Trikot ist ab morgen Donnerstag beim sympathischen Baumarkt OBI in Schönbühl erhältlich. Die erste Mannschaft signiert die neuen Shirts zwischen 17.30 und 19.00 Uhr. Gehen Sie hin und kaufen Sie alles, was Ihnen angeboten wird, insbesondere auch die gesamte Kollektion des neuen Premium Sponsors SportXX. Besten Dank.
|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 12:11 |
|
|
|
 |
|
 |
|
YB Fan 1991
|
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 13:17 |
|
|
 Naja
Geht so. Könnte aber auch schliemmer sein.
|
|
 |
|
 |
|
Börni
|
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:27 |
|
Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 16:14 Beiträge: 5 Wohnort: Biel (leider!)
|
isch doch geil! zum glück hani gli geburi 
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 17:00 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Also von hinten sieht es gut aus. Bin gespannt auf die Vorderseite.
Wer es übrigens nicht bis nach Schönbühl schaft (so wie ich) kann sich das Leibchen auch im Marktgass-Migros in Bern kaufen gehen. Zum gleichen preis und auch schon ab Morgen.
Und ich hab auch schon sehr bald Geburi... 
|
 |
|