Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 15:51 

Hey ich finde das hier echt voll fiess. Ok das mit der Rechtschreibung, da muss ich euch recht geben. Aber ich dachte immer ein Forum ist dazu da, das man seine Meinung äussern kann. Und ich habe nichts anderes gemacht. Ich hab meiner Meinung nach nicht mal jemand runter gemacht oder beleidigt. Deshalb kann ich euch nicht verstehen.

Aber trotzt dem Liebe Grüsse an alle YB-Fans.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 16:57 

jesses, ging das gestusse und spaming i däm forum. wird immer wi schlimmer. gli simer hie so wit wi im OK-Forum... därum sägi jetzt ou nüt.... :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 17:08 

Zum Thema:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier Gritti als die Nummer 1 sehen. In allen seinen Spielen, die er bis jetzt absolviert hat, hat er zwar meistens solide gespielt, jedoch nie wirklich überzeugt. Wölfli, von dem auch ich nich immer ganz überzeugt war, hatte in den letzten Spiele vor der Winterpause sehr souverän gespielt. Darum denke ich, dass Andermatt ihm weiterhin das vertrauen schenken wird...

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 8. Januar 2007, 11:00 

hellbob hat geschrieben:
Zum Thema:
Ich verstehe nicht, warum so viele hier Gritti als die Nummer 1 sehen. In allen seinen Spielen, die er bis jetzt absolviert hat, hat er zwar meistens solide gespielt, jedoch nie wirklich überzeugt. Wölfli, von dem auch ich nich immer ganz überzeugt war, hatte in den letzten Spiele vor der Winterpause sehr souverän gespielt. Darum denke ich, dass Andermatt ihm weiterhin das vertrauen schenken wird...

Vielleicht hat Gritti Dich nicht überzeugen können. Bei mir hats geklappt. Es ist zwar wahr, dass Wölfli gegen Ende der Vorrunde grosse Fortschritte gemacht hat, aber ich als Verteidiger hätte lieber einen Gritti hinter mir. Der strahlt mehr Sicherheit aus. Gritti machte bis anhin keine groben Fehler, was man von Wölfli nicht gerade behaupten kann, aber nach den paar Spielen unseres 2ten darf man diesen Vergleich wohl nicht anbringen.

Daher ist der Titel genau richtig: Gebt Gritti eine Chance! Wölfli hat sie schliesslich auch bekommen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 8. Januar 2007, 19:22 

Hat Gritti den seine Chance nicht auch gehabt? Er hatte schliesslich schon Vier Einsäze und hat in keinem so überzeugt, dass man sagen musste, er ist besser als Wölfli und das braucht es meiner Meinung nach ganz klar.
Das Wölfli grobe Fehler gemacht hat steht wohl nicht zur Diskusion, doch mit seinen letzten Spielen hat er ganz klar gezeigt, das er ein sehr guter Torhüter ist. Und darum wäre es ein falsches Zeichen, ihn jetzt auf die Bank zu setzen...

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 2. Februar 2007, 19:42 

Ich denke Andermatt setzt zum Rückrundenstart auf Gritti. Bei den beiden Testspielen hat er gegen Dortmund Amateure durchgespielt sowie eine Halbzeit gegen Busan. Mal schauen wie es gegen GC aussieht. Wölfli hat bisher erst eine Halbzeit gespielt und der ist so viel ich weis nicht verletzt, oder?

Ob diese Entscheidung Richtig oder Falsch ist, möchte ich nicht beurteilen, dass wird sich beim Rückrundenstart zeigen, falls Grittibänz wirklich von Anfang an spielt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 2. Februar 2007, 20:34 

CrimeTime hat geschrieben:
Ich denke Andermatt setzt zum Rückrundenstart auf Gritti. Bei den beiden Testspielen hat er gegen Dortmund Amateure durchgespielt sowie eine Halbzeit gegen Busan. Mal schauen wie es gegen GC aussieht. Wölfli hat bisher erst eine Halbzeit gespielt und der ist so viel ich weis nicht verletzt, oder?

Ob diese Entscheidung Richtig oder Falsch ist, möchte ich nicht beurteilen, dass wird sich beim Rückrundenstart zeigen, falls Grittibänz wirklich von Anfang an spielt.

Gritti wird zum Rückrundenstart sowieso spielen den Wölfli muss noch seine rote Karte absitzen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 12. Februar 2007, 20:58 

Ich würde mal sagen, Gritti hat gestern seine Chance gehabt und sie leider nicht genutzt. Auch wenn er nicht Schuld ist an den Gegentoren, mit Ruhm hat er sich auch nicht bekleckert. So kommt er nicht an Wölfli vorbei. Wölfli ist und bleibt die unbestrittene Nr. 1.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 12. Februar 2007, 21:06 

Das denke ich auch. Da sich Andermatt jetzt bald festlegen will, wird Wölfli wohl unser Stammkeeper bleiben...

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 12. Februar 2007, 21:10 

...und das ist gut so. Wölfli wird sich weiter steigern und konstant gut spielen. Nämlech!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch