Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:21 

roeschu hat geschrieben:
disizlapeste hat geschrieben:
drfür einisch meh ä anderscht dummi aktion vom platin-blondie. janu zum glück gseht me dä ersch nächscht jahr wieder. :evil:

hoho...haben die YB Spieler am schluss den sieg gefeiert oder die tatsache dass der Jean Marie Pfaff Verschnitt im nächsten Spiel nicht mit tut...? :grin1: ....wieso er dann noch rumotzt und dergliche tut obwohl die Situation eindeutig war ist komisch, oder ob er wohl dachte das die Halbmond linie zum strafraum gehöre..?...

jä nu, wenn's jetzt noch 3 punkte gegen St. Gallen gibt, sieht die Tabellenwelt grad wieder viel schöner aus.

Ist das hier Wölfli-Bashing oder was? Findest Du es lustig, auf unserem Goalie rumzuhacken? Wölfli ist ein für Super-League-Niveau guter Goalie. Er hat noch einige Macken, die er abstellen muss, aber er ist definitiv nicht schlecht. Gritti ist nicht besser und wird früher oder später auch mal einen Bock schiessen. Goalies ohne Fehler gibt es nicht. Nicht mal ein Kahn oder ein Lehmann oder sonst ein Supergoalie spielen immer fehlerfrei. Würde ja verstehen, dass Du auf Wölfli rumhackst, wenn er mehrere Tore verschuldet hätte in den letzten Spielen. Ist aber nicht so, hat seit 5-6 Spielen fehlerfrei gespielt, kein einziges Tor kann man ihm wirklich anlasten. Vielleicht hast Du Dich ja gefreut, dass er wieder mal einen Fehler gemacht hat? Du bis mir ein toller YB-Fan!

:roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:54 

@madmax:
wie um Gottes Willen kommst du auf die Idee dem Chiumiento eine genügende Note zu geben :againstit:

Der junge war gestern einfach nur schlecht...was der Bälle verlor und Fehlpässe spielte...ein Graus. Und dann noch diese 100% Chance....
nanana...höchstens eine 3 von mir... :opinion:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 09:59 

Claudia hat geschrieben:
Juhuii, geile Matsch gsi! :wink:

Hehe, ond de Wölfli! Wie lang wirder gsperrt sii?

birä rotä chartä isch mä normalerwis 1 schpiut gschperrt, sött wou bekannt si...und ds isch ni würklech ä aktion für nä lengeri sperrig gsi, wi z.b. ä tätlechkeit s wär gsi.

Schiri hat geschrieben:
Nicht mal ein Kahn oder ein Lehmann oder sonst ein Supergoalie spielen immer fehlerfrei.

wieso bringen alle immer kahn und lehmann als beispiele? :twisted: lehmann ist momentan sehr stark, okay. aber kahn ist ja nun wirklich nicht mehr "der beste". denkt doch mal an cech (obwohl momentan verletzt), casillas & valdes (die beide sehr grosse fortschritte gemacht haben in den letzten monaten/jahren!), buffon und all die anderen..und nicht immer an diese alten deutschen säcke :twisted: :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 11:52 

Skyline hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Juhuii, geile Matsch gsi! :wink:

Hehe, ond de Wölfli! Wie lang wirder gsperrt sii?

birä rotä chartä isch mä normalerwis 1 schpiut gschperrt, sött wou bekannt si...und ds isch ni würklech ä aktion für nä lengeri sperrig gsi, wi z.b. ä tätlechkeit s wär gsi.

Hmm, rote Karte normalerweise ein Spiel sollte bekannt sein?!?? Bei Ahnungslosen vielleicht, ist nämlich nicht so! Das wird bei jeder Aktion ander bestimmt!

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 12:59 

@ Schiri

Ich gebe dir zum teil recht, denn ich finde es auch beschämend wie die meisten hier im forum auf Wölfli rumhacken, ein bisschen vertrauen von den Fans könnte ihm nicht schaden. Zum Beispiel vor dem spiel gegen GC hiess es noch im Forum "er sei wieder besser, respekt respekt" und so weiter, doch jetzt wegen einer roten, hacken alle wieder auf ihm rum. Obwohl er sich eigentlich für YB opferte, denn sonst hätten wir jetzt wahrscheindlich nur 1 punkt mehr, statt 3.
Ich bin nicht so ein typischer "Wölfli-Fan" er überzeugt mich zwar mehr, doch ich finde der bessere sollte ins Tor! Aber ein bisschen mehr Respekt könnte man ihm im Forum schon geben.

Allerdings finde ich solche Sprüche über seine Locken und seinen Namen auch witzig :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 16:27 

[quote?"Mäthu"]

Hmm, rote Karte normalerweise ein Spiel sollte bekannt sein?!?? Bei Ahnungslosen vielleicht, ist nämlich nicht so! Das wird bei jeder Aktion ander bestimmt!
[/quote]

ne, normal ist ein spiel sperre.
..je nach aktion gibt es dann mehrere spielsperren. doch wie gesagt, denke ich nicht, dass es wegen einem einfachen goalie-händs gleich mehrere sperren geben wird, wäre auch unangemessen. sowas kann mal passieren!

YB_Lady_13 hat geschrieben:
@ Schiri

Ich gebe dir zum teil recht, denn ich finde es auch beschämend wie die meisten hier im forum auf Wölfli rumhacken, ein bisschen vertrauen von den Fans könnte ihm nicht schaden. Zum Beispiel vor dem spiel gegen GC hiess es noch im Forum "er sei wieder besser, respekt respekt" und so weiter, doch jetzt wegen einer roten, hacken alle wieder auf ihm rum. Obwohl er sich eigentlich für YB opferte, denn sonst hätten wir jetzt wahrscheindlich nur 1 punkt mehr, statt 3.
Ich bin nicht so ein typischer "Wölfli-Fan" er überzeugt mich zwar mehr, doch ich finde der bessere sollte ins Tor! Aber ein bisschen mehr Respekt könnte man ihm im Forum schon geben.

Allerdings finde ich solche Sprüche über seine Locken und seinen Namen auch witzig :)

naja, es hacken ja nicht alle auf ihm rum...solche leute wie dich gibts ja nun immer meh :D ...ich bin seit ca. 5 spielen wieder froh, haben wir einen wölfli im tor, trotz der roten karte.[/quote]

Betreff des Beitrags: Chuimento
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 18:39 

auso i finde her het guet gschpiut! er isch immer aspiubereit gsi het g`ackeret wine wiude u würcklech aues gä. klar het viu zwöikämpf verlore, aber lug er isch huere iu am bau gsi .... und gc isch haut onid schlächt.... i gloube a däm wärdemer no viu fröid ha

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 19:08 

Das Rumgehacke ist nicht fair aber es war schon nicht unbedingt die klügste Aktion. Manche Leute in diesem Forum könnten sowieso etwas zufriedener sein mit der Mannschaft. Immerhin sind wir grade in einem Hoch, wenn man den Rest der Saison anschaut.
Zu Wölfli: Er ist jung und wenn ihm das mal passiert dann ist halt so. Er wird,abgesehen von der Spielsperre, davon in Zukunft nur profitieren. So wird er reifer und macht keine Fehler mehr. Aus Fehlern lernt man und ausserdem ist ja nichts schlimmes passiert. Die 3 Punkte haben wir auch trotz des Fehlers.
Vielleicht hätte er nicht versuchen sollen, den Ball in die Hand zu nehmen sondern ihn schon ausserhalb des Strafraums wegzukicken. Oder wenn er ihn in die Hand nehmen will dann sollte er eigentlich schon auf solche Sachen wie die Strafraumgrenze achten. Was solls....

Skyline hat geschrieben:
wieso bringen alle immer kahn und lehmann als beispiele? :twisted: lehmann ist momentan sehr stark, okay. aber kahn ist ja nun wirklich nicht mehr "der beste". denkt doch mal an cech (obwohl momentan verletzt), casillas & valdes (die beide sehr grosse fortschritte gemacht haben in den letzten monaten/jahren!), buffon und all die anderen..und nicht immer an diese alten deutschen säcke :twisted: :P

Schon möglich aber es geht ja hier nicht um das :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 21:05 

oke, dann hat Wölfli 2 Spielsperren... danke! :wink:

Bitte deswegen nicht mehr jammern, Gritti erhält jetzt seine Chance und dann nach der Winterpause noch die zweite! Hoffe er wird diese zwei Matchs gut spielen und danach werden wir wieder auf Wölfli setzen können!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 08:39 

Schiri hat geschrieben:

Ist das hier Wölfli-Bashing oder was? Findest Du es lustig, auf unserem Goalie rumzuhacken? Wölfli ist ein für Super-League-Niveau guter Goalie.

Es ist ganz unterhaltsam das Wölfli Bashing ja durchaus....aber ich hätte mich massiv geärgert wenn der Freistoss von GC noch rein wäre. Und nur weil der Fehler kein Effekt hatte braucht man ihn nicht zu übersehen. Tatsache ist das Wölfli nebst seinen teilweise grandiosen Saves immer wieder solche Böcke schiesst in regelmässigem Abstand. Objektiv gesehen und nicht durch die YB Brille kann man zum Schluss kommen: Er ist wie Zubi.

Schiri hat geschrieben:
Er hat noch einige Macken, die er abstellen muss, aber er ist definitiv nicht schlecht. Gritti ist nicht besser und wird früher oder später auch mal einen Bock schiessen.

Gritti hat zuwenig gespielt bisher um seine Qualität wirklich beurteilen zu können. Da Andermatt aber in Sachen Aufstellung bis jetzt eine äusserst gute Nase hatte kann man darauf vertrauen das er den richtigen einsetzt aufgrund der T rainings...egal ob das Gritti oder Wölfli ist.

Schiri hat geschrieben:
Vielleicht hast Du Dich ja gefreut, dass er wieder mal einen Fehler gemacht hat? Du bis mir ein toller YB-Fan!

:roll:

ich vertrau dir, du musst es wissen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch