| Autor |
Nachricht |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 09:03 |
|
|
|
Wölfli auf die Bank!
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
dieter
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:29 |
|
Registriert: Montag 18. September 2006, 15:03 Beiträge: 57 Wohnort: bern
|
|
Ich möchte Marco danken, dass er uns vom erbärmlichen Colavitti befreit hat!!!! Anschliessend konnte er sich stetig steigern und spielte in dieser Zeit ebenfalls für die U21 NATI. Dies hat Anerkennung verdient.
In den letzten ca. 8 Monaten ist jedoch kein Leistungssteigerung mehr passiert... Wieso das? Fühlt er sich zu sicher im Sattel? Er war Captain und Bettoni hatte einen warem Platz auf dem Bänkli...
Gegen Gc ist Marco bestimmt nicht der Sündenbock, er hatte 2 bis 3 gute Aktionen und sah nur beim 3. Tor schlecht aus...
Ich bin ein grosser Gritti befürworter und denke dass er aktuell die Nummer 1 sein müsste. Gegen Sion und Kriens vollbrachte er gute Leistungen.
Dieser Wechsel würde bestimmt auch Marco wachrütteln und zu neuen Bestleistungen antreiben...
Hopp Gritti & Hopp YB
|
|
 |
|
 |
|
knipser
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:40 |
|
|
|
Gritti muss eine Chance erhalten, Wölfli war ja gestern unterirdisch
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:41 |
|
|
|
Auch wenn Wölfli nicht schuld war an der Niederlage gestern, denke ich doch, dass man Gritti eine Chance geben muss um so Wölfli druckzumachen.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 11:44 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
@ Mäthu
Hey gots der enart no?! Hani was defür weni i de Ostschwiiz wohne?? hesch im ernscht sgfühl i cha mit 13ni eifoch mol so ameme Mäntig rasch am obig uf Bern zgo?! Da würi scho gern aber isch ebe emol nöd möglich mann! wenn spil ameme samstig gsi wär, wäri denk au cho!
so langsam regscht mi echt uff mann, chönntsch di villicht emol ad Forumregle halte, anstatt di ganz ziit mi und d'Fraue abezmache! 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:25 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Wenn scho ke Chance hesch a Match z cho bruchsch di eigentlech o nid aus Fan z bezeichne. Sorry, mini Meinig, aber wär ä Fan isch isch o wenn immer müglech am Spiu! Klar, z Gülle und z Xamax gani o nid ga luege, wüui ide Feriä bi, aber i bi o sit 15 a jedem Schisstag a jedem Kackmatch gsi... U i wohnä o nid grad z Bern säuber!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:43 |
|
|
Mäthu hat geschrieben: Wenn scho ke Chance hesch a Match z cho bruchsch di eigentlech o nid aus Fan z bezeichne. Sorry, mini Meinig, aber wär ä Fan isch isch o wenn immer müglech am Spiu!
Super wieder mal eine herrliche Aussage. Wieso sollte sie kein Fan sein, nur weil sie nicht an spiele geht? Sie ist halt vielleicht kein harter Kern Fan aber deswegen kann sie trotzdem "Fan sein" und Spass daran haben.
Solche Aussagen gehören in die gleiche Kategorie wie das lamentieren über alle Zuschauer welche nicht im D Unterrang mit den ach so loyalen "Top of the TschechenPops popstar" Fans rumlungern....Bei allem Respekt für die Stimmung die sie erzeugen, das elitäre "Ultra"grüppchen kommt manchmal doch sehr selbstgefällig rüber in seiner Denkweise.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:45 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
 So ihr beiden Streithänne: Ich würde sagen, dass Ihr eure Differenzen via PM ausdiskutiert.
Wie ich bereits weiter oben geschriben habe, ist es YB_Lady_13 ja wirklich nicht möglich an so einen Match zu kommen. Das muss respektiert werden. Und frauenfeindliche äusserungen in diesem Forum kann ich nicht akzeptieren.
Jedoch sollte man sich auch nicht provozieren lassen. Am besten einfach übersehen!
Und betreffend echte und unechte Fans: Das ist ein lächerliches Diskussions-Thema!
Sorry, aber bin momentan gerade auf 180. Musste das einfach schreiben.
Also, ab jetzt wider: BACK TO TOPIC!!!
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 16:15 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Wenn scho ke Chance hesch a Match z cho bruchsch di eigentlech o nid aus Fan z bezeichne. Sorry, mini Meinig, aber wär ä Fan isch isch o wenn immer müglech am Spiu!
Guet, isch haut grad nid müglech gsi, auso villech doch ä Fän.
Klar, z Gülle und z Xamax gani o nid ga luege, wüui ide Feriä bi,
Schribsch bitte aus richtige Fän am BSC Sekretariat ä Entschoudigung und hesch die Ferie eigentläch rächtzytig igäh?
aber i bi o sit 15 a jedem Schisstag a jedem Kackmatch gsi...
Sit 15i? Wow, bisch auso scho es ganzes Jahr mit vo dr Partie!!
U i wohnä o nid grad z Bern säuber!
Darfsch du i däm Fau überhoupt YB-Fän si??
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 17:51 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
@ Mäthu
Aso i hett wölle gseh dass du mit 13ni ameme Mäntig wennd d'sang galle würsch wohne noch bern zgo! wennd du nöd nach sang galle gosch, müssti ich eigentlich jo au nöd noch Bern go oder?! Wotti aber!
A alli andere: Danke dass er mi unterstützet 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|