| Autor |
Nachricht |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 20:51 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
|
Wer solche Spiele gewinnt, der kann grosses erreichen... Zu Neunt gegen Elf, das war schon ein ziemlicher Big Point. Bin sehr stolz auf die Leistung unserer Jungs.
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 20:52 |
|
|
YB_for_ever hat geschrieben: Wir haben 89 Minuten zu zehnt und etwa 40 Minuten zu 9. Gespielt...
aha....mmmh immerhin standen wir dann nach 129 Minuten als Sieger fest.... 
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 20:58 |
|
|
Delfim_6 hat geschrieben: hmm die frage geht wieder los um die IV...  Aber was findet ihr, ist Schwegler besser als Aussenback oder im MF aufgehoben? Also meiner Meinung nach sollte er wieder als Aussenback spielen, so kann Gohouri wieder in die IV!! Steve ist so toll in form und mit seiner kopfballstärke unverzichtbar!! Aber wer soll neben ihm spielen...
Schwegler bringt seine Stärken auf beiden Positionen gut rein...gut das wir rechts aussen mit Gohouri und Schwegler nun variabel sind....das wäre auf Hodels seite auch nötig...
Wenn Tiago wieder zu seiner Form findet sähe ich am liebsten Millicevic und Tiago innen gohouri und hodel aussen, schwegler im MF
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:15 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
roeschu hat geschrieben: YB_for_ever hat geschrieben: Wir haben 89 Minuten zu zehnt und etwa 40 Minuten zu 9. Gespielt... aha....mmmh immerhin standen wir dann nach 129 Minuten als Sieger fest.... 
ok ok extra für dich meine Korrektur:
Wir haben ab der 2. Minute mit 10 Mann gespielt und ab der 40. mit 9 Mann.
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:17 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
roeschu hat geschrieben: Delfim_6 hat geschrieben: hmm die frage geht wieder los um die IV...  Aber was findet ihr, ist Schwegler besser als Aussenback oder im MF aufgehoben? Also meiner Meinung nach sollte er wieder als Aussenback spielen, so kann Gohouri wieder in die IV!! Steve ist so toll in form und mit seiner kopfballstärke unverzichtbar!! Aber wer soll neben ihm spielen... Schwegler bringt seine Stärken auf beiden Positionen gut rein...gut das wir rechts aussen mit Gohouri und Schwegler nun variabel sind....das wäre auf Hodels seite auch nötig... Wenn Tiago wieder zu seiner Form findet sähe ich am liebsten Millicevic und Tiago innen gohouri und hodel aussen, schwegler im MF
Und wer auf der Bank im MF ? Raimondi ?
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:42 |
|
|
|
varela war als stürmer aufgestellt... so spielte er auf rechtem flügel wie die letzten spiele auch schon.
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:26 |
|
|
Delfim_6 hat geschrieben: varela war als stürmer aufgestellt... so spielte er auf rechtem flügel wie die letzten spiele auch schon.
Stimmt jetzt wo du es sagst, kommt wohl davon dass ich Varela eigentlich lieber auf dem Flügel als im Sturm sehe. Nur wenn Dos Santos nicht stärker wird, dann muss Varela halt weiterhin im Sturm auflaufen.
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 07:11 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
@YB_for_ever
Mir ist schon klar, dass wir stolz über die Mannschaftsleistung sein können. Zu 9nt gegen 11 einen Sieg einzufahren zeugt tatsächlich von Klasse! Du musst jedoch zugeben, dass die beiden roten Karten absolut überflüssig waren. Mit etwas mehr Abgeklärtheit wären beide vermeidbar gewesen.
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 08:54 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Von der Fotogallery auf http://www.ybforever.ch
Zitat: Einmal mehr fiel der Aarauer-Sicherheitsdienst negativ auf. Bei den Eingangskontrollen wurden dieses Mal nicht nur sämtliche Zeitschriften und Zeitungen weggenommen, nein, auch die Doppelhalter mit dem angsteinflössenden Logo der Wankdorf Supporters'05 (Foto rechts) durften nicht reingenommen werden. Weiter wurde mir, trotz telefonischer Voranmeldung beim Sicherheitschef einige Tage vor dem Spiel, zuerst der Zutritt zum Stadion mit meiner Fotokamera verwehrt. Erst nach einer langen Diskussion durfte ich die Kamera reinnehmen. Weshalb sie keine Kameras im Stadion haben wollen? Damit allfälliges Abbrennen von Feuerwerk nicht aufgenommen werden kann und man somit keine Erinnerungsfoto daran hat...
Wie bitte???? Sind die nicht ganz gebacken? DH wegen einem "bösen" Logo konfizieren. Wo sind wir hier? In der DDR oder den USA? Traurig!!!
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 09:30 |
|
|
ljungberg hat geschrieben: @YB_for_ever
Mir ist schon klar, dass wir stolz über die Mannschaftsleistung sein können. Zu 9nt gegen 11 einen Sieg einzufahren zeugt tatsächlich von Klasse! Du musst jedoch zugeben, dass die beiden roten Karten absolut überflüssig waren. Mit etwas mehr Abgeklärtheit wären beide vermeidbar gewesen.
Da gebe ich dir recht, nur werfe ich diese 2 Karten nicht gleich der ganzen Mannschaft vor. Die 1. war eine reine Dummheit von Milicevic und die 2. entstand aufgrund eines Fehlpasses von Gohouri. Die Defensive ist mir auch noch zu wacklig. Allerdings haben sie mit vereinten Kraeften das Tor sauber gehalten. Die individuellen Fehler in der Defensive abstellen und dann kommts gut.
|
|
 |
|
 |
|