| Autor |
Nachricht |
|
BKLe
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 10:44 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
dexy hat geschrieben: würde sich freuen, wenn auch nächste Saison viele Fans den FCZ vor Ort unterstützen werden. -----
Wender 3 mau nachänang nid Meister wärdet u gägä Abstig müässt Kämpfä si aui Modefäns wägg u ds Stadion läär...
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
tiefYbaare
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 11:23 |
|
Registriert: Dienstag 27. März 2007, 17:58 Beiträge: 210 Wohnort: Ostkurve Bern
|
dexy hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Kurz und knapp:
YB Gästesektor Erwachsen: 30.- YB Gästesektor Lehrling/Student: 25.-
FCZ Gästesektor Erwachsen: 38.- FCZ Gästesektor Lehrling/Student: 38.-
Oh doch war ich, und schon paar mal. Ich verstehe vollkommen das man die 38.- nicht zahlt und ich finde es auch eine Frechheit das es keine Abstufung für Lehrlinge und Studis gibt. Nur das Problem ist uns längst bewusst und wir haben dafür gekämpft und es wird sich auf nägste Saison ändern. Also ist der Boykott nur dazu da sich zu provilieren und zu zeigen:" WOW wir sind auch eine Geile Kurve wie die Bisler und die Insekten" Denn das sich die Preise für die restlichen paar Spiele ändern, daran glaubt ihr ja wohl nicht selbst und wenn sich trotz allem nägste Saison nichts ändert wird die SK boykottieren und dan gehts oft sehr schnell. Aber euch gehts nicht ums Geld sondern einfach wieder mal eine Blickschlagzeile zu sein  Wär mir einiges Sympatischer gewessen euch erst als Blickschlagzeile bei der Meisterfeier von YB zu sehen...
Genau, du hast es geschnallt! 
_________________ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
|
|
 |
|
 |
|
dexy
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 12:01 |
|
|
BKLe hat geschrieben: dexy hat geschrieben: würde sich freuen, wenn auch nächste Saison viele Fans den FCZ vor Ort unterstützen werden. ----- Wender 3 mau nachänang nid Meister wärdet u gägä Abstig müässt Kämpfä si aui Modefäns wägg u ds Stadion läär...
Du mussts ja wissen
Wir haben in der Auf-/ Abstiegsrunde vor +/- 10 Jahren gegen Sion 27'000 Zuschauer. Hat 100 Pro mit MOdefans zu tun.
So jetzt ist schluss. Da ihr ja nicht wirklich Argumente habt für euren Boykott lass ich euch jetzt auch wieder in ruhe.
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 12:12 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
dexy hat geschrieben: BKLe hat geschrieben: dexy hat geschrieben: würde sich freuen, wenn auch nächste Saison viele Fans den FCZ vor Ort unterstützen werden. ----- Wender 3 mau nachänang nid Meister wärdet u gägä Abstig müässt Kämpfä si aui Modefäns wägg u ds Stadion läär... Du mussts ja wissen  Wir haben in der Auf-/ Abstiegsrunde vor +/- 10 Jahren gegen Sion 27'000 Zuschauer. Hat 100 Pro mit MOdefans zu tun. So jetzt ist schluss. Da ihr ja nicht wirklich Argumente habt für euren Boykott lass ich euch jetzt auch wieder in ruhe.
Danke für deinen netten Besuch. Hat echt Spass gemacht mit dir zu "diskutieren" oder besser gesagt deine Meinung zu hören, welche die einzig richtige ist. Ich hoffe du besuchst uns wieder einmal.
Gruss nach "Downtown Switzerland"!
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
Monstereye
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 12:36 |
|
|
dexy hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Kurz und knapp:
YB Gästesektor Erwachsen: 30.- YB Gästesektor Lehrling/Student: 25.-
FCZ Gästesektor Erwachsen: 38.- FCZ Gästesektor Lehrling/Student: 38.-
Oh doch war ich, und schon paar mal. Ich verstehe vollkommen das man die 38.- nicht zahlt und ich finde es auch eine Frechheit das es keine Abstufung für Lehrlinge und Studis gibt. Nur das Problem ist uns längst bewusst und wir haben dafür gekämpft und es wird sich auf nägste Saison ändern. Also ist der Boykott nur dazu da sich zu provilieren und zu zeigen:" WOW wir sind auch eine Geile Kurve wie die Bisler und die Insekten" Denn das sich die Preise für die restlichen paar Spiele ändern, daran glaubt ihr ja wohl nicht selbst und wenn sich trotz allem nägste Saison nichts ändert wird die SK boykottieren und dan gehts oft sehr schnell. Aber euch gehts nicht ums Geld sondern einfach wieder mal eine Blickschlagzeile zu sein  Wär mir einiges Sympatischer gewessen euch erst als Blickschlagzeile bei der Meisterfeier von YB zu sehen...
ich glaube du kannst die situation in bern kaum beurteilen, benütze doch die zeit die du hier verplämperst und investiere sie in deine kurve!
|
|
 |
|
 |
|
wernu
|
Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 20:01 |
|
|
|
Also ich währe dafür Gästesektor Wankdorf 20.-fr. Genau gleich viel wie bei uns in der Ostkurve.
|
 |
|
aschi
|
Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 09:16 |
|
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 17:14 Beiträge: 63 Wohnort: Kriegstetten
|
wernu hat geschrieben: Also ich währe dafür Gästesektor Wankdorf 20.-fr. Genau gleich viel wie bei uns in der Ostkurve. der Boykott wurde ja nun scheinbar sowieso zurückgezogen. also war die diskussion sowieso für nichts 
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 09:39 |
|
|
|
Ich finde man sollte den Boykott jetzt trotzdem durchziehen, alles andere ist nicht glaubwürdig, die Tickets kosten immer noch sFr. 38.00!!!
|
|
 |
|
 |
|
BKLe
|
Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 09:42 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
|
Bitte abwarten bis eine offizielle Meldung herausgegeben wurde von GSS UND Ostkurve. Merci
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 10:45 |
|
|
|
boykott dürezieh, aus angere isch lächerlech!
|
|
 |
|
 |
|