| Autor |
Nachricht |
|
TNR
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 10:46 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
|
zuerst auswärts wäre eher ein vorteil. Aber bei den Gegnern in der ersten Runde sollte dies eigentlich keine Rolle spielen. Da muss YB gewinnen, ob zu Hause oder auswärts!
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 10:58 |
|
|
|
earthworm hat geschrieben: HIVito hat geschrieben: ländle cup? kann mich da einer aufklären? The Liechtenstein football Cup has been organised annually by the Liechtenstein Football Association (LFV) since 1946. The winner is allowed to take part in the UEFA Cup. As there is no national league in Liechtenstein and the teams play their league football in the Swiss leagues, the cup is effectively the Liechtenstein Championship.
Ist noch praktisch
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 13:41 |
|
|
|
mit meinem euromillions gewinn werde ich dann wohl mal eine fussballmannschaft im ländle gründen, ja :')
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Freitag 1. Juni 2007, 15:46 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
earthworm hat geschrieben: mit meinem euromillions gewinn werde ich dann wohl mal eine fussballmannschaft im ländle gründen, ja :')
gute idee. und dann erleben wir ein 2. Chelsea. Mit welcher Verpflichtung würdest du denn auffahren?
|
|
 |
|
 |
|
Ghost
|
Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 16:17 |
|
|
|
15:46 -- Tages-Anzeiger Online
Vaduz möglicher YB-Gegner
Die Young Boys könnten in der ersten Qualifikationsrunde für den Uefa-Cup auf den Liechtensteiner Challenge-League-Verein Vaduz treffen. Die Begegnungen werden morgen Freitag (13.30 Uhr) in Nyon ausgelost.
Die kurze Fahrt ins Ländle käme YB-Trainer Martin Andermatt wohl aus verschiedenen Gründen gelegen: Zum einen müsste sich der frühere Vaduzer Trainer und Sportchef nicht mehr besonders intensiv über den ersten Europacup-Gegner informieren, zum anderen wäre Vaduz auch aus reisetechnischen und finanziellen Aspekten ein ideales Los.
Alle anderen möglichen Gegner der gesetzten Berner in der vorselektionierten Gruppe Zentral-Ost-Europa stammen aus den früheren Sowjetrepubliken Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan, Moldawien und Weissrussland. Es sind dies Nistru Otaci (Mol), Ameri Tiflis (Geo), Dynamo Brest, Dynamo Minsk (beide WRuss), Bananz Jerewan, Mika Aschtarak (beide Arm), MKT Aras Imischli, Neftschi Baku (beide Aser), FK Almaty und FK Aktobe (beide Kas). (ret/si)
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 11:41 |
|
|
Christoph_YB hat geschrieben: earthworm hat geschrieben: mit meinem euromillions gewinn werde ich dann wohl mal eine fussballmannschaft im ländle gründen, ja :') gute idee. und dann erleben wir ein 2. Chelsea. Mit welcher Verpflichtung würdest du denn auffahren?
würd den grossen wohl zunächst mal alle hoffnungsvollen junioren vor der nase wegschnappen und mit völlig überrissenen veträgen an mich binden. für den ländle cup sollte das vorerst mal reichen.
nur noch ne knappe stunde bis zur ziehung.
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 12:53 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
tiefYbaare
|
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 13:11 |
|
Registriert: Dienstag 27. März 2007, 17:58 Beiträge: 210 Wohnort: Ostkurve Bern
|
Weiterkommen ist def. Pflicht! Für mich gibt's sicher keine Auswärtsreise....Ferien hätte ich ja, aber das Budget... 
_________________ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 13:21 |
|
|
|
tiefYbaare hat geschrieben: Weiterkommen ist def. Pflicht! Für mich gibt's sicher keine Auswärtsreise....Ferien hätte ich ja, aber das Budget... 
Na dann sind wir schon zu zweit.
Wer aber den Drang hat mir die Reise zu finazieren soll
sich doch bitte per PN bei mir melden 
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 13:41 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
@emperor_2*YB: Solange das Spiel in Armenien nicht am 19.07. ist sollte das eigentlich kein Problem sein. Obwohl... mal sehen, wann ihr/du den Jahresbeitrag bezahlt. Hab in den letzten tagen recht Geld vorgeschossen für uns...
Aber ich würde gerne gehen. Jetzt ist nur noch die frage ob ich freinehmen kann... und das sieht eher schlecht aus... 
Zuletzt geändert von black_panther am Freitag 29. Juni 2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|