| Autor |
Nachricht |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 20:58 |
|
|
|
BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: hoffentlich kommen dann auch ein paar zuschauer. ich rechne mit knapp über 20'000. habt ihr gewusst, dass wir den höchsten zuschauerschnitt der liga haben  echt cool ich habs erst vorhin gesehen
Den haben wir aber nur weil die Bisler noch ihre Geisterspiele austragen mussten, aber trotzdem nicht schlecht.
Ich rechne so um die 17'000 Zuschauer gegen die Thunfische.
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 07:37 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Also ich rechne einwenig positiver. Da es 2 spezielle "Themen" hat (Bärenpark und Kidsday) und zudem in einigen Firmen preisausschreiben waren (wie bei uns) rechne ich mit 24'000 Fan resp. Hools.. 
|
 |
|
Kogokg
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 08:43 |
|
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 17:24 Beiträge: 39 Wohnort: Thun
|
|
Ein 5-0 wirds diesmal nicht geben. Mit viel Optimismus tippe ich mal auf ein 1-1. Dazu brauchten wir allerdings einen Penalty, so wie die momentane Lage aussieht.
20000 Hools könnte noch hinhauen.
_________________ Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist - ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 08:55 |
|
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:52 Beiträge: 125 Wohnort: Rumisberg
|
|
Nana, was soll den diese Einstellung?? 3:1 Sieg!
_________________ Your ass?? Your face?? ....What's the difference!?!
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 09:59 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
Kogokg hat geschrieben: Ein 5-0 wirds diesmal nicht geben. Mit viel Optimismus tippe ich mal auf ein 1-1. Dazu brauchten wir allerdings einen Penalty, so wie die momentane Lage aussieht.
20000 Hools könnte noch hinhauen.
Was soll das? Thun ist gar nichts wert... Wir haben 3:0 verloren, damals die Tore im dümmsten Moment erhalten, und wir haben 1:0 verloren. In beiden Spielen wäre einiges mehr drin gelegen. Zudem darf man nicht vergessen, dass wir gegen den Meister und den Vize-Meister der letzten Saison gespielt haben, und nicht gegen Abstiegskandidaten. Gegen Thun werden wir wohl ein Tor zwei zustande bringen, würden wir auch ohne Frimpong schaffen, und mit ihm erst recht. Zudem hoffe ich, dass Kallio die Abwehr etwas zusammenhält und wir zu-Null spielen.
Somit mein Tipp 4:0 (Yakin, Yapi (sofern er spielt, sonst Chiumiento) und zweimal Frimpong besorgen die Tore für uns!) vor 21'337 Hooligans.
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 10:18 |
|
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:52 Beiträge: 125 Wohnort: Rumisberg
|
Muss wohl auch noch ein Hooligan Tipp abgeben, schätze so 24'966 
_________________ Your ass?? Your face?? ....What's the difference!?!
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 12:54 |
|
|
|
AntraX hat geschrieben: Muss wohl auch noch ein Hooligan Tipp abgeben, schätze so 24'966 
Wenn so viele Hooligans kommen werde ich das Spiel aus Sicherheitsgründen nicht besuchen. Die Thuner sie ja sowieso für Ihre vielen Hooligans bekannt. 
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 18:40 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
AntraX hat geschrieben: Muss wohl auch noch ein Hooligan Tipp abgeben, schätze so 24'966 
die 3:0 Niederlage gegen die Bisler wird den grossen zuschaueraufmarsch sicher nicht fördern... so wie die Berner halt sind, werden wohl einige "Fans" zu hause bleiben ... rechne trotzdem mit ein wenig über 20'000 Zuschaer ääh sorry hools
Und solche Tore wollen wir gegen die Oberländer auch wieder sehen:

_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 11:56 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
|
die thuner trainieren vor dem derby auf dem kunstrasenplatz in münsingen, wusste gar nicht das die einen kunstrasenplatz haben.
|
|
 |
|
 |
|
Kogokg
|
Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 12:37 |
|
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 17:24 Beiträge: 39 Wohnort: Thun
|
Grizzly hat geschrieben: die thuner trainieren vor dem derby auf dem kunstrasenplatz in münsingen, wusste gar nicht das die einen kunstrasenplatz haben.
Die haben schon länger einen Kunstrasen. Die Thuner bestritten diesen Winter das Eine oder andere Testspiel in Münsingen.
_________________ Es ist egal ob du schwarz, weiß, gelb, grün oder sonst was bist - ihr seid alle gleichermaßen wertlos.
|
|
 |
|
 |
|