|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 15:37 |
|
|
ljungberg hat geschrieben: Für mich scheint es so, als ob sich Milicevic langsam aber sicher zum grössten Fehleinkauf entwickelt
War der nicht ablösefrei?
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 15:40 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
|
finde auch, dass er ein fehlkauf war - ob nun ablösefrei oder nicht.
mangane wäre sicher kein gleichwertiger ersatz für gohouri, doch wäre es besser, ihn aufzustellen als milicevic.
obwohl ich ein grosser portillo-antipant bin, würde ich lieber ihn zurückholen, als milicevic weiterhin spielen lassen zu müssen. portillo hat sicher auch einiges gelernt in der letzten zeit..
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Montag 20. November 2006, 15:55 |
|
|
|
Bund, 20.11.2006
YB dank Xavier Hochstrasser
Der 18-jährige Xavier Hochstrasser war mit einem Tor und einem Assist der Matchwinner für die Young Boys beim 2:1-Sieg gegen Aarau.
Eine Stunde lang bekundete YB grösste Mühe und Glück, dass Rainer Bieli zweimal nach der Pause alleine vor dem Berner Tor im Abschluss versagte. Der für den ungenügenden Ljubo Milicevic eingewechselte Hochstrasser traf volley aus 20 m zum 1:0 und legte dem ebenfalls eingewechselten Brasilianer Marcos zum 2:0 vor. In der Nachspielzeit erbarmte sich YB-Verteidiger Tiago, der, von Bengondo bedrängt, ein Eigentor markierte. Aarau weist nun am Tabellenende sechs Punkte Rückstand auf Schaffhausen aus und vermochte auch in Bern seine Abschlussschwäche nicht zu kaschieren.
Telegramm: Young Boys - Aarau 2:1 (0:0)
Stade de Suisse Wankdorf. -- 12 277 Zuschauer. -- SR Studer. -- Tore: 65. Hochstrasser 1:0. 85. Marcos 2:0. 92. Tiago (Eigentor) 2:1.
Young Boys: Gritti; Schwegler, Tiago, Gohouri, Hodel; Milicevic (55. Hochstrasser); Varela, Yakin (71. Marcos), Raimondi; Häberli, Shi Jun (55. João Paulo).
Aarau: Colomba; Zarn (84. Bengondo), Brabec, Christ, Bilibani; Fotheringham (46. Burki); Sermeter, Achiou, Mesbah; Bieli (64. Tadewosjan), Antic.
Bemerkungen: YB ohne Wölfli (verletzt), Chiumiento und Yapi (beide gesperrt). Aarau ohne Beney, Berisha, Carreno, De Almeida, Opango, Schmid (alle verletzt), Rogerio nicht im Aufgebot. 59. Bieli trifft mit einem Lob das Lattenkreuz. Verwarnungen: 35. Zarn, 75. Tiago (beide Foul).
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 15:47 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Skyline hat geschrieben: die bestbewerteten spieler sind die torschützen (und gohouri) eine 4.5 für marcos ist sicher in ordnung. hochstrasser hatte ausser seinem wunderschönen schuss und tor nicht viele gute szenen. man muss ihn nicht überbewerten, obwohl er ein gutes spiel gemacht hat. eine 4,5 würde genügen. allgemein würd ich die meisten noch eine halbe note besser bewerten. z.b. hodel, schwegler, varela, yakin, häbi.
lass dem Xaver doch di 5! 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 18:04 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Madmax hat geschrieben: lass dem Xaver doch di 5! 
okeee, ne fünf für xavie 
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |