| Autor |
Nachricht |
|
Mäthu
|
Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 20:09 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
@ YB_Lady_13:
Was hesch du eigentlech hie verlorä:
1. Ke Ahnig vo Fuessbau
2. vo St. Gallen (Wieso nid FCSG???)
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 21:12 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
Hey du! i seg nume mini meinig mann! Jede het e anderi meinig zu dem!
I hasse FCSG!
Entweder du bisch en normale forum schriber und losch mini meinig ohni beleidige oder du bisch eifoch ZU chindisch! 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 06:49 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
@YB_Lady_13 / Mäthu
Hei jetzt beruhigt euch doch wieder. Dies ist ein Forum in dem jeder seine freie Meinung äussern kann.
Wobei ich mich in dieser Angelegenheit eher Mäthu anschliessen muss. Weder Wölfli noch Millicevic bringen diese Leistung welche ich von ihnen erwarte. Von Raimondi spreche ich schon gar nicht. War mein Lieblingstransfer letztes Jahr, konnte aber bis auf die ersten paar Spiele seinen Stammplatz nie rechtfertigen. Das reinste Ärgerniss was Mario z.T. auf den Platz stolpert.
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 15:44 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Naja Millicevic hat schon nicht 100% überzeugt und auch raimondi ist teilweise nicht sehr glücklich in seine Aktionen... Was aber wohl nichts damit zu tun hat, dass diese beiden von thun kamen... Ich fände eine Variante für die linke Seite auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass so eine einfach zu finden ist. Und Raimondi hat gerade gegen Marseille gezeigt was er drauf hat...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 14. September 2006, 15:51 |
|
|
|
Natürlich ist es schwer eine Alternative zu finden, aber Yapi und Chiumiento können beide links spielen...
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
dieter
|
Verfasst: Montag 18. September 2006, 15:24 |
|
Registriert: Montag 18. September 2006, 15:03 Beiträge: 57 Wohnort: bern
|
|
!!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!Gritti!!!!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Montag 18. September 2006, 18:38 |
|
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 09:04 Beiträge: 74 Wohnort: Nähe Olten
|
Höret doch mol uf stürme!
De Rohr werd scho wösse wär är soll iisetze. Er gseht se all Dag im Training!
_________________ Wölfli i d'Schwiizer Nati!
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Montag 18. September 2006, 19:42 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
Jo aber mi gseht wie de Wölfli zugrunde goht
Findi eigentlech schaad, i bi au für ihn, aber so wiener jez spilt also HALLO!!
Letztentlich würd und söll au de besser günne, i hoff de Wölfli, aber es gseht langsam schwarz us fürs Wölflilein...
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 07:26 |
|
|
|
Scho wieder 3 Gou, das isch eifach z viu....
U zum mau wieder es auts Thema ufmischä vo Frouä und Fuessbaustadion: Mici und YB_Lady_13 schribä zu derä Ziit wo es Heimspiu louft is Forum :-S Das cha ja nüüt sii....
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 08:25 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Mäthu hat geschrieben: U zum mau wieder es auts Thema ufmischä vo Frouä und Fuessbaustadion: Mici und YB_Lady_13 schribä zu derä Ziit wo es Heimspiu louft is Forum :-S Das cha ja nüüt sii....
Nur dass der Gerechtigkeit genüge getan wird: YB_Lady_13 wohnt in St. Gallen und hat auch noch nicht das entsprechende Alter, um an einem Montag nach Bern zu reisen für ein Spiel. Nicht das da falsche beschuldigungen entstehen.
Back to Topic: Ich war ja immer mehrheitlich für Wölfli, aber nach dieser wiederholten desolaten Leistung hat er mein vertrauen definitiv verlohren. Tor drei war ein Grümpelturnier-Tor. Die Sicht war nicht verdeckt (ich standt fast genau auf der Höhe von Wölfli) und der Schuss mehr als lamm. Das ist nicht peinlich, das ist beschämend!
|
 |
|