| Autor |
Nachricht |
|
aschi
|
Verfasst: Dienstag 18. November 2008, 13:34 |
|
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 17:14 Beiträge: 63 Wohnort: Kriegstetten
|
D6R6 hat geschrieben: ja wer ist für die stadionsicherheit verantwortlich? ist das der stadionbetreiber (stadte de suisse ag oder was auch immer) oder ist das YB selber?? ich würde da gerne mal ein nettes brieflein schreiben.... wenn wir vielleicht mehrere leute sind, welche gegen die protectas-willkür intervenieren könnte man vielleicht die verantwortlichen ein bisschen zum denken bewegen!
|
|
 |
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Dienstag 18. November 2008, 18:18 |
|
Registriert: Samstag 23. August 2008, 18:26 Beiträge: 52 Wohnort: Burgdorf
|
|
Meine Email ist bereits raus... Meine Jahreskarte wird nicht erneuert, mich findet man in Zukunft nur noch an Auswärtsspielen.
_________________ YB - äs läbe lang! Fuck off Kunstrasen, dä stinkt nämlich!
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 00:28 |
|
|
|
 |
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Mittwoch 19. November 2008, 19:53 |
|
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 17:31 Beiträge: 93 Wohnort: Wankdorf
|
Hauptstadt hat geschrieben: Protectas RAUS!!! Genau  Man sollte eine grosse Zaunfahne mit diesem Spruch machen.
_________________ BRONCOS ZURÜCK INS WANKDORF!! 100% anti Protectas
|
|
 |
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Freitag 21. November 2008, 12:29 |
|
|
Im FCL Forum wird zeimlich diskutiert: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5208Betreffend mein Verhalten genüber dem SdS (für mich immer noch Wankdorf!) hoffe ich das auch andere so denken und vorallem handeln wie ich! Boykotiert die Verantwortlichen des SdS, oder stopft weiter geld hinein.... jeder kann selbst entscheiden schönes neues Satadion Zitat: staplerfahrer hat geschrieben: Hauptstadt hat geschrieben: Protectas RAUS!!! Genau  Man sollte eine grosse Zaunfahne mit diesem Spruch machen. aber ohne mich, bitte postet ein foto falls es so eine aktion gibt
|
|
 |
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Freitag 21. November 2008, 16:48 |
|
|
Original : http://www.protectas.ch ->News->Pressemitteilungen->Spiel BSC Young Boys - FC Luzern vom 16.11.08 Zitat: 21 November 2008 Stellungnahme zu den neusten Entwicklungen anlässlich der Vorfälle während des Spiels BSC Young Boys - FC Luzern vom 16.11.08 im Stade de Suisse in Bern Beim Versuch ein Transparent aus dem Gäste-Fanblock zu entfernen wurden Mitarbeiter der PROTECTAS massiv von den Fans attackiert. Aufgrund der heftigen Gegenwehr wurde ein Mitarbeiter verletzt und das Vorhaben musste aufgegeben werden. In der Folge wurde PROTECTAS am Montag vorgeworfen, sie hätten grundlos auf die friedlichen Fans eingeprügelt, namentlich auf wehrlose Frauen und Kinder. PROTECTAS weist diese Vorwürfe entschieden zurück. Tatsache ist, dass die extrem gewalttätigen Fans die PROTECTAS Sicherheitsleute sogar mit Fahnenstangen attackiert haben. Die heftigen Ausschreitungen nach dem Spiel gegen die Polizei zeigen das wahre Gesicht dieser angeblich so friedlichen Fans, welche durch ihre Taten sogar Tote in Kauf nehmen würden. PROTECTAS begrüsst die Idee der Geschäftsleitung des Stade de Suisse, welche die Untersuchung der Vorfälle durch eine unabhängige und kompetente Stelle vorschlägt. Sollte diese Untersuchung und auch eine allfälligen Strafuntersuchung ergeben, dass einzelne Mitarbeiter der PROTECTAS in dieser Extremsituation unverhältnismässig auf die massiv gewalttätigen Fans reagiert haben, wird PROTECTAS die nötigen personellen und/oder einsatztaktischen Massnahmen ergreifen. Kontakt Corporate Communications Telefon +41 44 446 51 51 communications@protectas.com ebebfalls Original Kommentar vom FCL Forum: Zitat: "extrem gewalttätige fans" mit fahnenstangen vs. "friedliche unschuldige protectas" mit schlagstöcken und kampfmontur...
mir hat's grad die sprache verschlagen....  Edit: Mehr dazu heute Abend in «Schweiz aktuell» um 19 Uhr auf SF1.
|
|
 |
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Freitag 21. November 2008, 18:03 |
|
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 17:31 Beiträge: 93 Wohnort: Wankdorf
|
D6R6 hat geschrieben: Original : http://www.protectas.ch ->News->Pressemitteilungen->Spiel BSC Young Boys - FC Luzern vom 16.11.08 Zitat: 21 November 2008 Stellungnahme zu den neusten Entwicklungen anlässlich der Vorfälle während des Spiels BSC Young Boys - FC Luzern vom 16.11.08 im Stade de Suisse in Bern Beim Versuch ein Transparent aus dem Gäste-Fanblock zu entfernen wurden Mitarbeiter der PROTECTAS massiv von den Fans attackiert. Aufgrund der heftigen Gegenwehr wurde ein Mitarbeiter verletzt und das Vorhaben musste aufgegeben werden. In der Folge wurde PROTECTAS am Montag vorgeworfen, sie hätten grundlos auf die friedlichen Fans eingeprügelt, namentlich auf wehrlose Frauen und Kinder. PROTECTAS weist diese Vorwürfe entschieden zurück. Tatsache ist, dass die extrem gewalttätigen Fans die PROTECTAS Sicherheitsleute sogar mit Fahnenstangen attackiert haben. Die heftigen Ausschreitungen nach dem Spiel gegen die Polizei zeigen das wahre Gesicht dieser angeblich so friedlichen Fans, welche durch ihre Taten sogar Tote in Kauf nehmen würden. PROTECTAS begrüsst die Idee der Geschäftsleitung des Stade de Suisse, welche die Untersuchung der Vorfälle durch eine unabhängige und kompetente Stelle vorschlägt. Sollte diese Untersuchung und auch eine allfälligen Strafuntersuchung ergeben, dass einzelne Mitarbeiter der PROTECTAS in dieser Extremsituation unverhältnismässig auf die massiv gewalttätigen Fans reagiert haben, wird PROTECTAS die nötigen personellen und/oder einsatztaktischen Massnahmen ergreifen. Kontakt Corporate Communications Telefon +41 44 446 51 51 communications@protectas.com ebebfalls Original Kommentar vom FCL Forum: Zitat: "extrem gewalttätige fans" mit fahnenstangen vs. "friedliche unschuldige protectas" mit schlagstöcken und kampfmontur...
Edit: Mehr dazu heute Abend in «Schweiz aktuell» um 19 Uhr auf SF1. Das isch doch eifach nid normau so öpis!! Iz si Protectas plötlech de no d Opfer 
_________________ BRONCOS ZURÜCK INS WANKDORF!! 100% anti Protectas
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 20:40 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
hatte am samstag das vergnügen mit einem Mann zu sprechen der seit 17 Jahren als Security arbeitet... Als ich mal die Protectas erwähnte bekam ich als antwort ein lautes Lachen und kopfschütteln... Glaub die haben wohl allgemein nicht so einen guten Ruf... 
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 22:21 |
|
|
|
Wen chunt äch ändlich dä Bricht? Uf mis Email hani übrigens bis jetzt ke antwort übercho!
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:38 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
|
müesse dänk no am bricht umeschrube das jo nid protectas die böse si... isch doch logisch...
|
 |
|