| Autor |
Nachricht |
|
hellbob
|
Verfasst: Montag 30. April 2007, 18:15 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
YB_for_ever hat geschrieben: emperor_2*YB hat geschrieben: Wird jetzt eigentlich Frimpong wieder mittun können ? Das Letzte was ich gelesen habe war dass er gegen St. Gallen wieder spielen könnte. Wird aber wohl bestenfalls einen Teileinsatz geben. Bleibt zu hoffen dass er die Verletzung gut verdaut hat.
Es hiess heute im Bund/in der BZ, er könne in 2 Wochen wieder spielen; also gegen St.gallen nicht. eh ja solange unsere Mittelfeldspieler fleissig treffen ist das ja auch nicht so schlimm 
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Montag 30. April 2007, 18:50 |
|
|
Was habt ihr auch gegen diesen Ladies Day, ist doch eine gute Sache! 
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Montag 30. April 2007, 20:11 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
earthworm hat geschrieben: mit solchen aktionen probiert man ja eben gerade mehr, als die 16000 die eh gekommen wären, ins stadion zu locken. gegen mehr zuschauer hätten wir ja offenbar alle nichts und wenn diese frauen diesmal vielleicht nicht wieder mit seltsamen transparenten vertrieben werden, dann kommen sie künftig ja vielleicht auch wieder mal an ein spiel und zahlen dann als ausgleich ein bier oder so :')
Von mir aus können sie jedes wochenende irgend so einen anlass veranstalten (was zurzeit ja auch passiert), nur denke ich nicht dass sich diese positiv auf die zuschauerzahlen auswirken. Das einzige was wirklich zuschauer bringt ist konstant guter fussball. Aber egal schlussendlich zählt für mich nur dass yb erfolg hat und für die führung dass die kasse stimmt. Das schöne ist, hat yb erfolg so stimmt auch die kasse.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Montag 30. April 2007, 20:13 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
(seid froh das Ladys Day ist, mit frauen kann ein YB match doch gleich viel spannender werden!)
Jap, guter Fussball ist wichtig für die Zahlen. Wenn wir es nach 50 Jahren wieder einmal in die Champions League Halbfinals schaffen...jaaa dann kommen die Zuschauer von alleine
(oder zumindest nach 20 Jahren einen Meistertitel...  )
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Montag 30. April 2007, 23:05 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
m@co hat geschrieben: (seid froh das Ladys Day ist, mit frauen kann ein YB match doch gleich viel spannender werden!) Jap, guter Fussball ist wichtig für die Zahlen. Wenn wir es nach 50 Jahren wieder einmal in die Champions League Halbfinals schaffen...jaaa dann kommen die Zuschauer von alleine  (oder zumindest nach 20 Jahren einen Meistertitel...  )
cl halbfinale? quelle bitte 
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:45 |
|
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:54 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
lol krass, wusste ich gar nicht 
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:27 |
|
|
HIVito hat geschrieben: lol krass, wusste ich gar nicht 
YB war damals eine richtige International bekannte Mannschaft. Hoffen wir, dass das bald wieder der fall ist 
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 16:12 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Claudia hat geschrieben: Was habt ihr auch gegen diesen Ladies Day, ist doch eine gute Sache! 
ich finde all diese Aktionen auch gut (kids-, lady-, oldies-day). Jedoch wird so ein Saisonabi (oder Jahreskarte ) immer unattraktiver. Denn wenn man dan 4 mal pro Jahr deilweise extrem verbilligt ins Stadion kommen kann (egal ob a,b,c oder d), dann wird vorallem für die Leute, die man eigentlich ins Staion locken wollte (Fraune KInder Senioren) eine Jahreskarte unattraktiv.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 17:11 |
|
|
Kommt auf den Sektor an, in dem man immer Sitzen will  . Bei YB Lohn sich sonst ja ein Saison Abo bereits ab 12 Spielen.
|
 |
|