| Autor |
Nachricht |
|
AntraX
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 11:43 |
|
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 20:52 Beiträge: 125 Wohnort: Rumisberg
|
|
Klar, er zeigt schon Einsatz, aber der ist meist nicht von Erfolg gekrönt...
Auch ein 5 Liga Spieler würde Einsatz zeigen, aber würde wohl nicht viel bringen;)
_________________ Your ass?? Your face?? ....What's the difference!?!
|
|
 |
|
 |
|
pelé
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 11:54 |
|
|
|
sooo schlecht ist er also wirklich nicht?
er hat technisch fortschritte gemacht, seine flankenquote ist höher als auch schon und auch das zweikampfverhalten ist brauchbar...
zum glück ist die liga voll von guten aussenverteidigern wie zanni, zellweger, etc...
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 12:54 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
DANKE PELE!
Hey Leute, wir sprechen hier von einem Verteidiger. Die Flanken sind zwar grösstenteils miserabel, aber dem Hodel einen Raimondi in der VERTEIDIGUNG vorziehen??!!
In erster Linie sollte auf dieser Position Tore verhindert werden und das Ziel ist nicht Top-Skorer. Und da macht der Rooney seinen Job gut.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 14:36 |
|
|
|
Ich habe nichts gegen Hodel, aber ich wünsche mir trotzdem jemand anderes auf dieser Position. Wenn du in der Superleague Erfolg haben willst, denk ich müssen die AV mehr zeigen als "nur" zu verteidigen. Klar, er versuchts, aber meist ohne Erfolg.
Meine Meinung..
|
|
 |
|
 |
|
pelé
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:34 |
|
|
Wenn du in der Superleague Erfolg haben willst, dann brauchst du vor allem klare Strukturen:
- Einen guten Goalie (als Wölfli-Fan keine Zweifel  )
- Innenverteidiger, die in erster Linie Zweikämpfe gewinnen, sowohl am Boden als auch in der Luft
- Aussverteidiger, welche die gleichen Aufgaben zu erfüllen haben wie die IV und ab und zu mal einen Rush wagen
- Einen DM-Spieler welcher möglichst jeden Zweikampf vor der Abwehr gewinnt und die Bälle unspektakulär aber sicher und präzise verteilt
- Einen kreativen Kopf, einen 10er der Ideen hat, frech ist, technisch einiges auf dem Kasten hat
- 2 Flügel welche trickreich, schnell und ausdauernd sind, möglichst noch torgefährlich.
- 2 Stürmer von unterschiedlichem Typ, wovon zumindest einer als veritabler Goalgetter bezeichnet werden darf.
- Eine Bank auf der mehr als nur "Kaderauffüller" sitzen
Meiner Meinung nach ist dies wichtiger als 10 polyvalente Spieler zu haben, die von allem etwas können, aber nichts so richtig...
Bei YB ist ist diese Liste mMn ziemlich gut erfüllt.
Es fehlt ein zweiter, solider IV neben Tiago und der oben erwähnte Goalgetter.
Hopp YB!!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:50 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Wölfli
Schwegler, Tiago, Zayatte, Hodel
Yapi
Varela, Yakin, Chiumiento/Raimondi
Häberli
Shi
- Zayatte het no mau ä Chance verdient. oder weiter dr Mili? Wär o ä Müglechkeit. Kalio chunt nid!
- Chiumiento eher von Beginn weg, weil... nur so
- Häberli aus Hängendi Spitze
- Shi soll wieder seine Chancen bekommen. War gegen Basel sicher nicht der schlechteste
- ev. später Madou einwechseln
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
AntraX
|
Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:22 |
|
|
Irgendwann, irgendwann, zünden wir den Hardturm an!
Hoffe YB zeigt öppis, so wie im Cup halbfinal:) aber bitte ned wider 3:0 vüere und de no es 3:3 zueloh..
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 10:52 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
das Spiel muss einfach gewonnen werden, wennn wir an der Spitze dranbleiben wollen. Es wird jedoch nicht einfach...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
schuflae
|
Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 11:24 |
|
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 18:47 Beiträge: 27 Wohnort: lyss
|
mit chli glück, hoffnig , gnue wiue , u es bitzeli wuet im buch wärde mir dä zürcher wou chönne paroli biete....
so mues i z`dorf , muesmer no z`nöje YB libli ga poschte 
_________________ mir chöis o ohni auk luschtig ha, aber mir gö immer uf nummer sicher =)
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Samstag 17. Februar 2007, 12:35 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
schuflae hat geschrieben: mit chli glück, hoffnig , gnue wiue , u es bitzeli wuet im buch wärde mir dä zürcher wou chönne paroli biete.... so mues i z`dorf , muesmer no z`nöje YB libli ga poschte 
Hani dä donsti ou gad gmacht. Geisch zum Glaser? Wiviu zausch dert?
|
 |
|