| Autor |
Nachricht |
|
ljungberg
|
Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 21:24 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
das bin ig gsi....
ha mer jetzt mau s horror szenario vorgstellt, falls mer de yapi ond de gohouri sötte verlüre....wöu de längts nämmli ned för vill meh! das si zwe wichtigi teamstützene...
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 22:17 |
|
|
|
trozdem dänk ich dass au ohni dä yapi und dä gohouri sicher de 3. platz dinä lid
|
|
 |
|
 |
|
Toby87
|
Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 14:32 |
|
|
|
Haut jetzt emou!!
Eifach nid panik schiebe, nume wüu im blick gschtange isch dr yapi bechiem zweni gäud.
Guet möglich was dr rohr und hottiger ihm irgendwelchi verspräche gmacht hei, aber gloube nid was yb do drgäge nüd ungernimmt.
Eis steit fescht, dr andermatt hed au e ahnig vo management und dä wird do sicher au es wörtli mitrede.
Darum mis Fazit: Yapi blibt ganz SICHER bi YB. Es isch doch klar gse was wenn yb wieder mou chli erfoug hed, wies jetzt grad dr fau isch, was de wieder so unruhestifter wärde cho.
Darum no panic! es chunt scho guet....
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 17:12 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
ljungberg hat geschrieben: das bin ig gsi....
ha mer jetzt mau s horror szenario vorgstellt, falls mer de yapi ond de gohouri sötte verlüre....wöu de längts nämmli ned för vill meh! das si zwe wichtigi teamstützene...
wenn die aus nem vertrag ausgekauft werden, was ja der fall wäre, können wir für das geld bestimmt wieder gute spieler kaufen. natürlich wäre es ein rückschlag aber ich denke es würde trotzdem eine verbesserung drinliegen
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 10:33 |
|
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 06:02 Beiträge: 148 Wohnort: emne huere scheiss Kaff
|
|
Wenn es so weiter geht sag ich nur: MEISTERTITEL
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 23:20 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Ich glaub auch an Platz 3. Mehr aber in dieser Saison nicht. Dafür ist YB immer noch zu unkonstant.
|
 |
|
Börni
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 09:22 |
|
Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 16:14 Beiträge: 5 Wohnort: Biel (leider!)
|
|
We mer diä Saison dr Meistertitel nid hole, de haut nächst Saison!
JAUCH RAUS!
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 12:41 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
|
Ich würde mal sagen, 10 Punkte reichen den Zürchern nicht. Es wird am Ende ein Dreikampf geben zwischen den 3 besten Schweizer Mannschaften im Moment, dem FCZ, dem FCB und uns. Und Güllen, GC und vorallem die Fendantaffen geht's einen Scheissdreck an...
Am Schluss werden wir am letzten Spieltag dank einem souveränen herrlichen 0-3 im St. Jakobspark den 12. Meistertitel holen.
Noch hinzuzufügen: CC aus dem Gondotal kommt mit dem 6. Platz seines FC Wallis und dem Nichterreichen des Europapokals dermassen nicht klar, dass er der ganzen Welt einen Gefallen tut und sich die Kugel gibt.
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 14:27 |
|
|
|
@Ebbe Sand
Schön gesagt. Vor allem das mit CC!
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 14:52 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
Ebbe Sand hat geschrieben: Ich würde mal sagen, 10 Punkte reichen den Zürchern nicht. Es wird am Ende ein Dreikampf geben zwischen den 3 besten Schweizer Mannschaften im Moment, dem FCZ, dem FCB und uns. Und Güllen, GC und vorallem die Fendantaffen geht's einen Scheissdreck an...
Am Schluss werden wir am letzten Spieltag dank einem souveränen herrlichen 0-3 im St. Jakobspark den 12. Meistertitel holen.
Noch hinzuzufügen: CC aus dem Gondotal kommt mit dem 6. Platz seines FC Wallis und dem Nichterreichen des Europapokals dermassen nicht klar, dass er der ganzen Welt einen Gefallen tut und sich die Kugel gibt.
wenn das so sein wird, komm ich mit dem trottinett nach bern zur meisterfeier!!!!!!!!versprochen
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|