| Autor |
Nachricht |
|
ljungberg
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 08:27 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
Bin der Meinung, dass die Spieler als Strafe quer durch die ganze Stadt "robben" müssen!
Elende Pfeiffen....es ist eine bodenlose Frechheit was da geboten wird. Es spielt jeder für seinen Namen hinten auf dem Dress und nicht für das Logo vorne auf dem Dress. Dies sollte eigentlich nicht sein..... 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
knipser
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:48 |
|
|
einfach zum davonlaufen, nach 30 Minuten wäre nach Hause gehen die bessere alternative gewesen....aber eben, man ist ja YB-FAN. was mich stört, ist das ewige quere hin- und her geschiebe, statt mit risiko und mut nach vorne zu spielen! es isch nid zum zueluege  und die fehlpässe von magnin und co. konnte ich gar nicht zählen, so viele waren es.
YB braucht einen richtigen vollstrecker und nicht so nieten wie ski-schuh und jp! wer die tore nicht macht......
|
|
 |
|
 |
|
Bier_Boxer
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 10:58 |
|
|
knipser hat geschrieben: YB braucht einen richtigen vollstrecker und nicht so nieten wie ski-schuh und jp! wer die tore nicht macht......
o.k. dass schi-schueh den fussball nicht gerade erfunden hat wissen wir alle.... aber jp als niete zu bezeichnen?????????
_________________ Langer Schwede - Kurzer Finn
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:07 |
|
|
knipser hat geschrieben: YB braucht einen richtigen vollstrecker und nicht so nieten wie ski-schuh und jp! wer die tore nicht macht......
Jean Paul war letzte Saison zweiter nach Torschützen König Keita....und das obwohl er erst nach ca. 10 Saisonspielen zu yb kam...
du hast dich selber grade als niete geoutet indem du JP als niete bezeichnet hast
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:14 |
|
|
|
meine güte, bevor du hier jp als niete bezeichnest, überleg dir doch mal wie lachhaft du dich machst, wenn du bei der meisterfeier wieder angehüpft kommst und den torschützenkönig in höchsten tönen lobst.
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:23 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Bevor hier Joao Paulo die Niete ist, ist ja wohl noch Marcos der Fehleinkauf an der Reihe!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
knipser
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:39 |
|
|
earthworm hat geschrieben: meine güte, bevor du hier jp als niete bezeichnest, überleg dir doch mal wie lachhaft du dich machst, wenn du bei der meisterfeier wieder angehüpft kommst und den torschützenkönig in höchsten tönen lobst.
ich würde ja gerne kommen, aber leider geht das noch mindestens 10 jahre bis wir wieder mal den kübel holen. lasse mich sehr gerne eines besseren belehren 
|
|
 |
|
 |
|
knipser
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:40 |
|
|
knipser hat geschrieben: earthworm hat geschrieben: meine güte, bevor du hier jp als niete bezeichnest, überleg dir doch mal wie lachhaft du dich machst, wenn du bei der meisterfeier wieder angehüpft kommst und den torschützenkönig in höchsten tönen lobst. ich würde ja gerne kommen, aber leider geht das noch mindestens 10 jahre bis wir wieder mal den kübel holen. lasse mich sehr gerne eines besseren belehren 
sag mir mal, wer von den "neuen" spielern kein fehlgriff war - etwa raimondi?
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:43 |
|
|
knipser hat geschrieben: sag mir mal, wer von den "neuen" spielern kein fehlgriff war - etwa raimondi?
z.b yapi, everson, jp, schwegler, gohouri
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
knipser
|
Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 14:01 |
|
|
roeschu hat geschrieben: knipser hat geschrieben: sag mir mal, wer von den "neuen" spielern kein fehlgriff war - etwa raimondi?
z.b yapi, everson, jp, schwegler, gohouri
o.k. yapi, einverstanden, hast du gestern etwas gesehen von everson, jp, schwegler, gohouri, raimondi, hodel, tiago, .....
|
|
 |
|
 |
|