| Autor |
Nachricht |
|
Gonzo
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 10:05 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
|
Mit dieser ewigen Goalierotiererei bringst man nur unnötig Unruhe in die Mannschaft. Vor allem für die Abwehr ist es jedesmal eine mühselige Umstellung wenn ein anderer Torhüter zwischen den Pfosten steht.
Ein Wechsel drängt sich nur auf wenn Wöfli wirklich in 2-3 Spielen grössere Patzer hat. Dies ist momentan nicht der Fall.
|
 |
|
faganello
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 10:37 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:26 Beiträge: 185 Wohnort: Welschenrohr
|
|
Sehe ich auch so, und ausserdem würde ich mal Milicevic draussen lassen!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 12:32 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Finde es lustig wie die ProWölflis mit "er war doch gar nicht soooo schlecht" argumentieren und diejenigen welche Griti bereits spielen sahen (nicht nur das Spiel gegen Sion) eher auf den Neuzuzug setzen würden.
Wölfli ist gut und sicherlich nicht das Hauptproblem in der 1. Mannschaft, aber ich will den stärksten Torhüter im Tor haben und wenn dies der Griti ist dann bitte schön. Wölfli ist gut aber sicher nicht berauschend und als Leitwolf sehe ich ihn eher nicht, sondern eben eher als Wölfli. Er ist noch jung und sicher noch lange nicht an seinem Höhepunkt angelangt. Ein bisschen Konkurenzkampf wird ihm wohl nicht schaden. Daher würde ich den Griti für die nächsten 3 - 5 Spielen gerne auf dem Platz sehen, damit er sich beweisen kann und ich bin mir sicher er würde seine Chance packen. Er machte mir bis anhin einen sehr starken und presenten Eindruck und.... m.M. sollte der Abwehrchef im Tor stehen und nicht in der australischen Innenverteidigung! 
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 12:37 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Konkurrenzkampf gut und gerne, aber doch nicht "mitten" in der Saison. Solche Dinge sollten vor der Saison oder in der Winterpause geschen.
Ständig wechselnde Torhüter sind ein sehr, sehr grosses Verunsicherungs-Potzenzial für die Verteidigung und schlussendlich für die Mannschaft.
Deshalb soll Wölfli bis Saisonhalbzeit spielen und dann soll Herr Rohr die beiden mal so richtig fordern und dann entscheiden für die nächste halbe Saison.
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 12:47 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Klar, jetzt ist der beste Zeitpunkt um zu wechseln. Meinst Du, Du könntest in einem Freundschaftsspiel auf abgefrorenem Terrain nach einer anstrengenden Vorrunde, in einem Freundschaftsspiel, womöglich noch gegen einen Unterklassigen, herausfinden welcher denn nun der bessere Torhüter ist.
Es gab doch noch gar nie ein hin und her bei den Torhütern, ausser nach dem Fehler und Aussetzer von Wölfli. Ich hätte Gritti bereits nach diesem Spiel für einige Zeit im Tor belassen.
Vor was habt ihr denn so Angst? Schätzt ihr den Gritti so schlecht ein oder glaubt Ihr die Mannschaft sei dann so verunsichert, dass man sogar gegen den Tabellenletzten verlieren könnte?
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 18:16 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
Hey Mäthu!  Nicht alle weibliche Fans beurteilen Spieler vom aussehen! ich zum beispiel nichtt
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 20:17 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: Hey Mäthu!  Nicht alle weibliche Fans beurteilen Spieler vom aussehen! ich zum beispiel nichtt
Wieso findest du dann Wölfli so gut? Er hat 1. nie wirklich überzeugt und ist 2. schon gar kein "Leitender Wolf!"
100% PRO GRITTI!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 20:59 |
|
|
Ich finde Wölfli hat schon einige seht guet Leistungen vollbracht und er ist noch sehr jung und kann sich noch verbessern.
Ich meine Zubi hat man vor der WM auch gesagt mit dem haben wir keine Change und jetzt gilt er als der beste Goalie der Vorrunde! Er hat sich stark verbessert und KEINER hätte das geglaubt! Ich warte bei wölfli auch noch auf diese Wendung, am anfang ein paar Patzer und harte Kritiken und dann plötzlich ist er top!
Warte nur, in einem halben Jahr willst du ihn nicht mehr weghaben 
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 21:05 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: Ich finde Wölfli hat schon einige seht guet Leistungen vollbracht und er ist noch sehr jung und kann sich noch verbessern. Ich meine Zubi hat man vor der WM auch gesagt mit dem haben wir keine Change und jetzt gilt er als der beste Goalie der Vorrunde! Er hat sich stark verbessert und KEINER hätte das geglaubt! Ich warte bei wölfli auch noch auf diese Wendung, am anfang ein paar Patzer und harte Kritiken und dann plötzlich ist er top! Warte nur, in einem halben Jahr willst du ihn nicht mehr weghaben 
Ich will nie mehr einen Thuner im YB-Dress sehen! Wölfli kam aus Thun (jaja, ich weiss, ehemaliger YB-Junior, bla bla) und ist eine katastrophe, aus der nie etwas wird, Milicevic kam aus Thun, wo er in der CL überragend gespielt hatte, aber bei YB bisher KATASTROPHE³ und auch Mario "Bauer" Raimondi kam mit überragenden Leistungen aus Thun, doch bei YB hat er nur am Anfang gezeigt, dass er etwas wert wäre, in der letzten Zeit ist er für YB aber kein grosser Wert mehr!
Das schlimme bei allen dreien ist, dass die Medien nie ein schlechtes Wort über sie schreiben, auch wenn sie noch so schlecht spielen. Das Tor in Schaffhausen war ja wohl eine Co-Produktion von Wölfli und Milicevic, und auch Raimondi war nie in Aktion zu sehen. Die Zeit der Dreien müsste bei YB in der Winterpause vorbei sein und alle sollten sich einen neuen Verein suchen müssen!
Thuner, Thuner, ab in die Berge! Oh wie ist es schön, euch hier nie wieder zu sehn *sing*
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Mittwoch 13. September 2006, 11:56 |
|
|
Also Mäthu ich finde du übertreibst da aber ziemlich
1. nix blabla Wölfli IST ein YB-Junior!
2. Raimondi ist für mich kein schlechter Spieler
3. Okay, Milicevic hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt, kann aber
trotzdem noch eine gute Verteidigun werden
4. Die drei kann man nicht als Katastrophen beurteilen, du übertreibst da
vor allem wegen einem Spiel!
5. Und übrigens schreiben die Medien sehr, (manchmal sogar zu sehr)
schlechtes über Wölfli!
6. In einem Punkt muss ich dir noch rechtgeben: THUNER RAUS!!!
7. Aber nicht die drei genannten, denn Wölfli und Raimondi sind sowieso
YB's
|
|
 |
|
 |
|