| Autor |
Nachricht |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 17:20 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
naja aso ganz zfride bini nöd, klar 3 pünkt schö und guet u de wölfli het nünt defür chönne, aber geg luzern hetti mer meh erhofft. 
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 17:28 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: naja aso ganz zfride bini nöd, klar 3 pünkt schö und guet u de wölfli het nünt defür chönne, aber geg luzern hetti mer meh erhofft. 
Chas si das der dr Woelfli gfaut
Egal, wichtig sind am Schluss nur die 3 Punkte und sonst nix. Jetzt hat die Saison richtig begonnen. Zudem wird der Kunstrasen je laenger desto mehr zum Vorteil. Auch wenn ich das Ding hasse.
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 18:23 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
YB hat gut gespielt. manchmal "heisi wider glaueret" aber im grossen und ganzen müssen und können wir zufrieden sein. wenn sie im abschluss etwas effizienter gewesen wären, so wäre das resultat wohl EINIGES deutlicher. wirklich wir hatten viele (sag ich mal) 95% chancen.
ich bin zufrieden!!!
die stimmung war gut!!!
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:20 |
|
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 09:04 Beiträge: 74 Wohnort: Nähe Olten
|
YB_for_ever hat geschrieben: Chas si das der dr Woelfli gfaut :lol:
auso mir gfallt är! 
_________________ Wölfli i d'Schwiizer Nati!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:26 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
eindeutig eine Steigerung gegeüber thun. wir hatten jedoch eine miserable chancenauswertung!! das könnte uns dann noch punkte kosten
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Husi
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:29 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 11:03 Beiträge: 66 Wohnort: Bern West
|
|
Bis auf die (für mich) unsäglichen Temperaturen stimmte heute eigentlich alles.
_________________ WANKDORF ist und bleibt WANKDORF!!!
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:45 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
|
Bin eigentlich recht zufrieden. YB erspielte sich etliche Chancen und hätte das Spiel auch gut und gerne 5 oder 6-2 gewinnen können. Die Chancenauswertung war leider mangelhaft, aber die Zuversicht ist sehr gross bei mir, zumal jetzt Joao Paulo wieder im Einsatz ist. Er benötigt nicht 10 Chancen, um mal ein Tor zu erzielen, was er heute wieder bewiesen hat.
Sehr gut hat mir heute auch Delfim gefallen. Hoffe, dass er auch mal das nötige Glück hat, sein Tor zu erzielen.
Auf jeden Fall: Eine enorme Steigerung gegenüber dem Ashtarak Heimspiel. So kann s weiter gehen.
Nebenbei: Die gesamte Mannschaft des FCZ sass im A auf der Tribüne. Ich hoffe, sie haben gesehen, dass Joao Paulo wieder da ist und dass es jetzt ein jähes Ende hat mit ihrer Siegesserie.
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Montag 31. Juli 2006, 00:23 |
|
|
|
Erstmal,Gratulation zum Sieg..!:wink:
Noch eine Frage:Hörte man uns gut in de YB Fankurve..?
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Montag 31. Juli 2006, 09:54 |
|
|
Aufsteigerjunge hat geschrieben: Erstmal,Gratulation zum Sieg..!:wink:
Noch eine Frage:Hörte man uns gut in de YB Fankurve..?
ja durchaus. gute Gästehorde. sowohl akkustisch wie auch quantitativ.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Montag 31. Juli 2006, 10:18 |
|
|
|
ich fand diesen jubel-countdown noch witzig :')
in so nem spiel zwei tore zu kassieren hat bei mir eher ne nachdenkliche stimmung erzeugt. andererseits muss man auch sagen, dass sich yb auch nach den 2tore vorsprüngen nicht einfach in die defensive zurückgezogen und gemauert hat und das ist gut so *g*
|
|
 |
|
 |
|