Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwenig Cup tix
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 13:30 

roeschu hat geschrieben:
Adrock hat geschrieben:
Mitläufer??? war am match yb-basel und muss sagen, dass 9'000 walliser-mitläufer mer stimmung machen als 15'000 yb-fans. übrigens die choreos solltet ihr euch auch mal reinziehen vom tourbillon:

http://www.sionsupporters.ch

gaaaanz ruuuuhig. Er betitelte nicht die 10000 Walliser Fans als Mitläufer sondern die 10000 Sponsoren Tickets Inhaber. Womit er teilweise sicher recht hat. Es mögen zwar auch Fussballfans sein aber wahrscheinlich weder YB noch Sion Fans.

Das die Walliser Fans gute Stimmungsmacher sind ist bekannt...deshalb möchte ja auch viele gegnerische Fans sie wieder im A sehen. Das Berner immer ein wenig mehr brauchen um aus der Reserve zu kommen ist auch bekannt. Aber deswegen ist niemand meeeh Fän als der andere...

und nochmal fürs Protokoll: Die beiden Teams bekommen je 10000 Billets. Ganze *10000* gehen an den SFV für die Verteilung an Sponsoren, Funktionäre und Fans des FrauenCupfinals. Dies war die Aussage von Benoit vom SFV.

p.s Was mit vielen Sponsorentickets geschieht kann sich jeder denken. Ich habe fürs Türkei Länderspiel Karten gekauft von einem Bundesangestellten der die Tickets gratis bekam (Sponsorentickets) er hat sie mir über ebay für 200 sfr verkauft...

okey, habe ihn wohl falsch verstanden. fakt ist trotzdem, dass wohl alle saisonkartenbesitzer auf beiden seiten zu ihren tix kommen. wie fest ein anderer mehr oder weniger fan ist können die Veranstalter nicht bestimmen. Das Geld den Fussball regiert und ricardo/ebay immer mehr den Fans Geld aus der Tasche ziehen ist traurig...

Hoffe trotzdem das es ein geiler Cup-Final wird, der zeigt, dass es immernoch fan-kultur in der Schweiz gibt, trotz schaffhausen,yverdon,thun etc..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 15:38 

black_panther hat geschrieben:
Ich kenne einige, die jedes Spiel besuchen, RICHTIGE Fans sind und kein Abi haben.

das Problem ist nur, dass man nicht herausfinden kann wer die treusten Fans sind. Ich glaube, so wie es jetzt ist, ist es am gerechtesten.

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 16:04 

Ich kenne auch viele die kein Saisonabi haben und trotzdem fast jedes Heimschpiel sehen. Allerdings muss ich sagen, gottseidank werden die 10000 Tix an die Saisonkartenbesitzer abgegeben und gelangen nicht in den Vorverkauf. Man stelle sich vor was los wäre, wenn das nicht so wäre.

Die SFV Mafia um den unsäglichen Zlozower ist ein einziges Ärgernis 10000 Tickets an Sponsoren Familie Jasskollegen Kukidentliferanten. Und das in einem Spiel wo locker 100000 Tix hätten verkauft werden können. Dieser Halbdichte haufen soll doch 15000 Tix für ein Spiel YB-Yverdon verschenken. Der Fussballfan scheint nur noch zur Belustigung dieser Deppen und Stimmungsblocker da zu sein. Mir kommts jetzt schon hoch wenn ich nur schon daran denke was da so auf der Haupttribüne rumlungern wird. Von mir aus können sich die Sponsoren EX-Bundesräte ehemalige Millitär was weis ich was sonst wo hin scheren und die grösste Frechheit ist, am schluss sind genau das die Tix welche man sich für 200 CHF und mehr auf ebay kaufen kann.

FUSSBALL FÜRS VOLK ! :!:
:deppenalarm: SFV

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 16:38 

Hab heute morgen noch über das Kontaktformular des SFV meine Beschwerde über dieses Vorgehen deponiert. Und heut nachmittag erhielt ich die Antwort (Sinngemäss): Über den SFV sind keine Tix erhältlich und bitte wende Sie sich an die Clubs...

Bitte was???? Ich hatte mit keiner Silbe erwähnt, dass ich von denen ein Ticket will. Ich hab mich über ihr Vorgehen beschwert und die schicken mir ein 08/15-Mail über das Thema Ticket kaufen... Hallo? Sind die nicht ganz bei trost? Ich komme mir total verarscht vor. So wie wohl viele Fussball-Fans. Diese Organisation isch dem Fussball NICHT WÜRDIG!
Wenn es sein muess geh ich bis zum Zlozower. Die werden mich noch kennenlehrnen! :evil: :twisted: :evil:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 17:02 

Sind die wenigen Tickets im freien Verkauf schon erhältlich?Wenn nicht ab wann? :?:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:10 

Husi hat geschrieben:
Sind die wenigen Tickets im freien Verkauf schon erhältlich?Wenn nicht ab wann? :?:

Nein. Es ist noch ungewiss ob überhaupt tix in den freien Verkauf kommen. da ybfans nur 10000 zur verfügung haben und es ca. 9500 saisonabis gibt wird die anzahl ziemlich klein sein wenn überhaupt.

:frustrating:

Bild

meetyourmeat

Zuletzt geändert von hellbob am Mittwoch 22. März 2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:10 

black_panther hat geschrieben:
Hab heute morgen noch über das Kontaktformular des SFV meine Beschwerde über dieses Vorgehen deponiert. Und heut nachmittag erhielt ich die Antwort (Sinngemäss): Über den SFV sind keine Tix erhältlich und bitte wende Sie sich an die Clubs...

Bitte was???? Ich hatte mit keiner Silbe erwähnt, dass ich von denen ein Ticket will. Ich hab mich über ihr Vorgehen beschwert und die schicken mir ein 08/15-Mail über das Thema Ticket kaufen... Hallo? Sind die nicht ganz bei trost? Ich komme mir total verarscht vor. So wie wohl viele Fussball-Fans. Diese Organisation isch dem Fussball NICHT WÜRDIG!
Wenn es sein muess geh ich bis zum Zlozower. Die werden mich noch kennenlehrnen! :evil: :twisted: :evil:

Dann hau ihm eine auf die Fresse... dieser unsägliche Depp

Und du könntest dir ein Saison-abi sicher leisten, wenn ich das als lehrling kann... und ich glaube bei der uns verdient einer im ID wohl mehr als ein Lehrling... :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:22 

@hellbob
Der ganze Schwachsinn wegen den Tickets ist mir bekannt(auch dass wahrscheindlich nur ,,wenn überhaupt'' 500 in den freien Verkauf kommen) Aber danke trotzdem! :D Ich hoffe YB informiert noch mal...[/quote]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 18:23 

McBöngli hat geschrieben:

Und du könntest dir ein Saison-abi sicher leisten, wenn ich das als lehrling kann... und ich glaube bei der uns verdient einer im ID wohl mehr als ein Lehrling... :lol:

Es geht ja bei der ganzen Geschichte nicht darum, das Saisonabi Besitzer bevorzugt werden...im Gegenteil, bin auch der Meinung das dies gerecht und ein sinnvoller Weg ist.

Das Aergernis sind die 1/3 tickets welche den beiden Klubs nicht zur Verfügung stehen.... diese Karten sind der Knackpunkt...10000 Billets einfach weg...für was für Sponsoren eigentlich? Swisscom? Axpo? CS? Ich meine wenn man 3000 - 4000 für Sponsoren rausgibt auf 30000 gerechnet wäre das vernünftig ....aber 1/3 des Stadions....*kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. März 2006, 04:33 

Husi hat geschrieben:

Es werden keine Tickets in den freien Verkauf gelangen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch