| Autor |
Nachricht |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 14:17 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Hallihallo liebe YB - Fans
es gibt eine neue YB-Seite, die mit folgendem Link erreichbar ist (maailma = finnisch "die Welt")
www.maailma.ch.vu
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 15:20 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
eigentlich nicht schlecht ein bisschen nervige Werbung und es ist noch nicht so informativ...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
zwebu
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 15:28 |
|
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 17:08 Beiträge: 34 Wohnort: d sektor!!!
|
|
_________________ antifa hooligans!!!
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 15:33 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
zwebu hat geschrieben:
dito
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 16:03 |
|
|
|
gute argumente, wie ich finde. die informationen folgen erst mit der zeit, das ist klar, die unübersichtlichtbarkeit ist auch ein kriterium, mit dem ich mich auseinander setzen werden und auch schon habe...
und zu den farben... es gibt schon genug gelb-schwarze yb-seiten - es ist nämlich praktisch jede yb-seite gelb-schwarz. und es ist ja auch keine reine yb-seite, sondern hauptsächlich eine yb-seite und "nebenbei" noch eine webseite, die informationen über andere themen enthalten wird und das forum wird sich vielleicht auch noch nützlich machen in zukunft...
es wundert mich auch, dass noch niemand was zum namen gesagt hat. maailma stammt wie geschrieben aus dem finnischen und heisst soviel wie "welt" / "die welt" - also nicht nur yb, denn anfänglich wollte ich einen einfallslosen namen, der irgendwas mit "capitol", "gäub/schwarz" oder "bern" beinhaltet wählen, so habe ich mich umentschieden.
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 27. März 2007, 16:04 |
|
|
hellbob hat geschrieben: eigentlich nicht schlecht ein bisschen nervige Werbung und es ist noch nicht so informativ...
und noch zur werbung, die lässt sich vorerst leider nicht deaktivieren, da die seite bei einem gratis-anbieter gehostet wird. wenn die seite in zukunft jedoch besser besucht wird, könnte ich einen antrag für die deaktivierung machen, der möglicherweise auch gestattet würde oder ggf. den hoster wechseln.
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 14:25 |
|
|
|
Ich finde deine Seite gut. Klar im Moment ist noch nicht viel drauf, aber ansonsten gefällt sie mir. Die Homepage von YB bscyb.ch hat mir früher einen deutlich amateurhafteren Eindruck hinterlassen.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 14:28 |
|
|
|
ich weiss jetzt nicht wie tief du bei nem gratishoster im backend was verändern kannst (ausser du hättest nur den webspace und der rest ist eh von dir selbst hochgeladen), aber bezüglich der übersichtlichkeit, kannst du bei mambo / joomla seiten mal etwas mit der darstellung der newsrubrik rumspielen. ist ein oft kritisierter punkt, dass die standardwerte zu unübersichtlich seien.
und beim chat vielleicht lieber ne komponente installieren die mit umlauten umgehen kann. ne ajax shout empfiehlt sich da, dann können sie auch die linux user benutzen.
priorität sollte aber wohl am ehesten mal der inhalt haben, der ist letztendlich eh am wichtigsten.
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 16:37 |
|
|
earthworm hat geschrieben: ich weiss jetzt nicht wie tief du bei nem gratishoster im backend was verändern kannst (ausser du hättest nur den webspace und der rest ist eh von dir selbst hochgeladen), aber bezüglich der übersichtlichkeit, kannst du bei mambo / joomla seiten mal etwas mit der darstellung der newsrubrik rumspielen. ist ein oft kritisierter punkt, dass die standardwerte zu unübersichtlich seien. und beim chat vielleicht lieber ne komponente installieren die mit umlauten umgehen kann. ne ajax shout empfiehlt sich da, dann können sie auch die linux user benutzen. priorität sollte aber wohl am ehesten mal der inhalt haben, der ist letztendlich eh am wichtigsten.
es ist so, dass ich nur den webspace (leider mit werbung) habe und der rest ist von mir hochgeladen..
an den news werde ich wohl noch was rumbasteln...
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 16:46 |
|
|
|
ah, sehr gut. schau vielleicht mal auf joomlaos.de nach. dort gibts anleitungen zu diversen themen und das forum ist auch sehr hilfreich.
|
|
 |
|
 |
|