| Autor |
Nachricht |
|
Rino
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:10 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
YBMONSTER hat geschrieben: Zitat: Doch das war nicht Zauggs Hauptproblem. Die YB-Verantwortlichen erlagen dem Glauben, ihre Mannschaft diesen Sommer geschickt verstärkt zu haben. Jetzt zeigt sich, dass Spieler wie Raimondi, Varela, Portillo und Tiago eben doch nur biederer Super-League-Durchschnitt sind, «und vor allem sind wir noch keine Einheit», formuliert es Yakin. Erschwerend kam hinzu, dass die Erwartungshaltung der Fans in der neuen Arena bisher nicht ansatzweise erfüllt werden konnte.
Isch das dä Journi Typ us "Fussballtalk" wo dä Müll schribt?
Ja, das ist genau der Typ. Aber wenn du mal ehrlich bist, hat er gar nicht so Unrecht. 
|
|
 |
|
 |
|
Rino
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:12 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
Marc hat geschrieben: da gab es doch gestern anscheinend eine sogenannte "biduraus-party". auch wenn man mit bidu zaugg nicht zufrieden war, finde ich sowas doch recht geschmacklos und pupertärhaft. wenn dann noch leute teilnehmen die das pupertätsalter längst überschritten haben ist das recht bedenklich, erst recht wenn diese noch in der dachorganisatin "gäubschwarz" vertreten sind. 
Gebe ich dir absolut recht. Sowas ist nur noch kindisch und hat mit Humor nichts zu tun!
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:23 |
|
|
|
Also bei Varela z.B. würde ich nicht von biederem Super-League Durchschnitt sprechen bei Raimondi ganz sicher auch nicht. Bei Portillo und Tiago hat man Ansatzweise auch gesehen, dass sie schon etwas drauf haben, auch wenn mir Portillos lahmarschigkeit und seine "Kürveli" ab und zu auf den Sack gehen.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Marc
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:33 |
|
|
zago hat geschrieben: Marc hat geschrieben: da gab es doch gestern anscheinend eine sogenannte "biduraus-party". auch wenn man mit bidu zaugg nicht zufrieden war, finde ich sowas doch recht geschmacklos und pupertärhaft. wenn dann noch leute teilnehmen die das pupertätsalter längst überschritten haben ist das recht bedenklich, erst recht wenn diese noch in der dachorganisatin "gäubschwarz" vertreten sind.  wie meinst du genau in der dachorganisation gäubschwarz vertreten?
ich meine solche leute welche bei dieser party anwesend waren!
ist doch eigentlich klar und deutlich, oder? falls du aber nach namen suchst schau doch mal ins 1898 forum.
|
|
 |
|
 |
|
zago
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 12:09 |
|
|
Marc hat geschrieben: zago hat geschrieben: Marc hat geschrieben: da gab es doch gestern anscheinend eine sogenannte "biduraus-party". auch wenn man mit bidu zaugg nicht zufrieden war, finde ich sowas doch recht geschmacklos und pupertärhaft. wenn dann noch leute teilnehmen die das pupertätsalter längst überschritten haben ist das recht bedenklich, erst recht wenn diese noch in der dachorganisatin "gäubschwarz" vertreten sind.  wie meinst du genau in der dachorganisation gäubschwarz vertreten? ich meine solche leute welche bei dieser party anwesend waren! ist doch eigentlich klar und deutlich, oder? falls du aber nach namen suchst schau doch mal ins 1898 forum.
sehe nur nicht ganz wo hier der zusammenhang mit gäubschwarzsüchtig ist, kann ja immer noch jeder in seiner freizeit machen was er will...
party ist wohl eh ein biisschen übertrieben, war wohl eher ein treffen unter bekannten, ein bisschen bedenklich finde ich am ehsten noch wen man mit dieser sache im internet rumposaunen muss.
na ja, mein ding wäre es auch nicht unbedingt...
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 13:50 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|