Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 159  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Wechsel aber noch nicht durch News

YB mit Cagliari wegen Michel Aebischer einig

Michel Aebischer wird aller Wahrscheinlichkeit nach der nächste Schweizer Exportspieler, der einen Wechsel in die Serie A vollzieht. Sein Abgang vom BSC Young Boys ist zumindest auf Vereinsebene angeblich unter Dach und Fach.

Der BSC Young Boys droht nach Silvan Hefti (CFC Genua) den nächsten Leistungsträger an die Serie A zu verlieren. Nach Angaben des italienischen Branchenkenners Alfredo Pedulla besteht wegen des Transfers von Michel Aebischer zu Cagliari Calcio eine Einigung zwischen den verhandelnden Klubs.

Von folgendem Transfermodell ist die Rede: Cagliari zahlt zunächst 500.000 Euro für ein Leihgeschäft, das bis Ende Saison ausgelegt ist. In dem Deal soll zusätzlich eine Kaufverpflichtung in Höhe von 3,5 Millionen Euro verankert werden. In Sack und Tüten ist der Wechsel allerdings noch nicht.

YB und Cagliari sollen sich bezüglich des Transfers zwar handelseinig sein. Aebischer hat angeblich aber noch nicht sein “Ja”-Wort gegeben. Der 25 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler ist in der Serie A ein vielbeachteter Spieler, weshalb er sich seine Entscheidung wohlüberlegen möchte.

Das ebenfalls Interesse vermeldende Sampdoria Genua soll sich am Donnerstag erneut bei Aebischer gemeldet haben, was den siebenfachen Schweizer Nationalspieler noch mal in den Nachdenkmodus zu versetzen scheint.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... her-einig/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Sonntag 16. Januar 2022, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Bei Hellas Verona aussen vor News

YB nimmt Kontakt zu Kevin Rüegg auf

Der BSC Young Boys hat die Suche nach einem Ersatz für Silvan Hefti aufgenommen. Das Interesse gilt offenbar einem alten Bekannten aus der Super League. Mit Kevin Rüegg soll ein Austausch stattfinden.
Kevin Rüegg (23) könnte sich die ernsthafte Möglichkeit bieten, wieder in die Super League zurückzukehren. Dem italienischen Transferinsider Nicolo Schira zufolge hat sich der BSC Young Boys bei Rüeggs momentanem Klub Hellas Verona über die Möglichkeiten eines Wechsels erkundigt. Die Gespräche laufen.

Rüegg ist dem FC Zürich vor anderthalb Jahren entwachsen und schloss sich für zwei Millionen Euro Ablöse Hellas Verona an. Die Zusammenarbeit ist bisher als grosses Missverständnis zu werten. Rüegg spielt überhaupt keine Rolle und kommt in der laufenden Saison erst auf einen Einsatz im Pokal. In der Serie A sitzt der ehemalige Schweizer Juniorennationalspieler nur auf der Bank.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... ueegg-auf/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Januar 2022, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
US Salernitana arbeitet an Verpflichtung von Nsame

YB droht der Abgang von Stürmer Jean-Pierre Nsame. US Salernitana will den 28-Jährigen offenbar ausleihen.

Wie der italienische Transferexperte Nicolò Schira via Twitter vermeldet, arbeitet US Salernitana an einem Transfer von Jean-Pierre Nsame. Demnach will der Serie-A-Klub den Angreifer zunächst bis Saisonende ausleihen und sich eine Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro sichern. Diese könnte automatisch greifen, sollten die Italiener den Klassenerhalt schaffen.

Nsame, der 2017 von Servette FC zu YB wechselte, besitzt beim amtierenden Schweizer Meister noch einen bis 2023 gültigen Kontrakt. In der laufenden Saison kam er jedoch ob eines Kreuzbandrisses noch nicht zum Einsatz.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... von-nsame/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Januar 2022, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Noch ein Interessent aus der Serie A für YB-Stürmer Jean-Pierre Nsame

Die Young Boys könnten einen weiteren Topspieler an einen Serie A-Klub verlieren: Torjäger Jean-Pierre Nsame wird von gleich zwei italienischen Erstligisten umworben.
Wie Transferexperte Nicolo Schira twittert, haben die Young Boys mit Tabellenschlusslicht Salernitana eine Einigung erzielt. Die Rede ist von einer Leihe mit Kaufpflicht. 3 Mio. Euro würde der Deal für den Super League-Klub angeblich einbringen. Allerdings soll Nsame einen Wechsel zum FC Genua bevorzugen, der ebenfalls um ihn buhlt.

Der 28-jährige Kameruner hat sich Ende des letzten Jahres zurückgemeldet, nachdem er wegen eines Achillessehnenrisses rund ein halbes Jahr ausfiel. Auf seinen ersten Saisoneinsatz wartet er noch, nun ist er aber wieder fit. Bereits in den vergangenen Jahren war immer wieder die Rede von einem Abgang aus Bern. Letztlich blieb Nsame stets. Ob es diesmal anders ist, muss sich weisen. Da YB europäisch nicht mehr vertreten ist, scheint die Wahrscheinlichkeit für einen Transfer etwas höher. Sein Vertrag bei YB läuft noch bis Juni 2023.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... en-serie-a


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Montag 24. Januar 2022, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
YB droht auch noch Torjäger Jordan Siebatcheu zu verlieren

Nach Silvan Hefti (FC Genua), Michel Aebischer (Bologna) und möglicherweise Jean-Pierre Nsame drohen die Young Boys in diesem Monat auch noch Torjäger Jordan Siebatcheu zu verlieren.

Der 25-jährige Amerikaner wird laut “The Philadelphia Inquirer” von Serie A-Aufsteiger Venezia umworben. Der Verein befindet sich derzeit einen Punkt vor einem Abstiegsplatz und will sich für den Kampf gegen den Abstieg personell verstärken. Zuletzt wurde bereits der portugiesische Altmeister Nani verpflichtet. Siebatcheu soll ebenfalls ein Kandidat sein. Aufmerksam gemacht hat der Angreifer mit seiner starken Torquote bei den Young Boys. In Venedig würde er gleich auf drei amerikanische Landsmänner treffen.

Vertraglich ist der gross gewachsene Stürmer bis 2024 an YB gebunden.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... ang-droht/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Januar 2022, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
30.01.2022

Bild

Zitat:
Medizincheck schon absolviert? YB-Stürmerstar Nsame vor Abflug

Nächster Transfer-Hammer in der Super League steht bevor!

Das wäre der nächste Stürmer-Knall in der Super League. YB-Starstürmer Jean-Pierre Nsame soll die Berner in Richtung Vendig verlassen. Italienische Medien vermelden den Transfer bereits als fix – Nsame soll gar schon den Medizincheck bestanden haben. Venedig soll für den 28-Jährigen eine Leihgebühr von 0,5 Millionen Franken bezahlen mit einer Kaufoption von drei Millionen Franken. Laut den Medienberichten soll der Vertrag von Nsame anschliessend bis 2025 andauern. Der FC Venedig steht aktuell auf dem 17. Tabellenplatz der Serie A mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Nsame wechselte im Sommer 2017 für rund 900'000 Franken von Servette zu den Young Boys, erzielte in 173 Pflichtspielen für die Berner 98 Tore. Er wurde zweimal Torschützenkönig der Super League im Dress von YB. Seit Mai 2021 war der Kameruner aber verletzt, weil er sich die Achillessehne gerissen hatte. Deshalb kam er in der laufenden Saison noch zu keinem Einsatz für den amtierenden Meister.


https://www.20min.ch/story/newsticker-f ... 1415854536

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Januar 2022, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Transfer-Hammer: Auch Jean-Pierre Nsame verlässt YB angeblich in Richtung Italien

Der Aderlass bei den Young Boys geht offenbar weiter: Auch Torjäger Jean-Pierre Nsame verlässt die Berner in dieser Transferperiode.

Wie Transferexperte Gianluca di Marzio am Sonntag berichtet, hat der 28-jährige Kameruner bereits den Medizintest bestritten, um sich Serie A-Aufsteiger Venezia anzuschliessen. Demnach wird Nsame für 500’000 Euro bis Saisonende ausgeliehen. Danach greift eine Kaufoption in Höhe von 3,5 Mio. Euro.

Der Stürmer bestritt für YB seit 2017 insgesamt 173 Pflichtspiele und erzielte dabei 98 Tore. Er zählt zum Kreis der Profis, die bei den Bernern alle vier Meistertitel und einen Cupsieg erlebt hat. Nach Silvan Hefti und Michel Aebischer wäre Nsame der dritte namhafte Abgang bei den Young Boys in dieser Transferperiode, der sich in die Serie A verabschiedet.

Wegen eines Achillessehnenrisses fiel er in der Hinrunde aus. Nun ist der Stürmer aber wieder fit.

Update: Angeblich wurde am Sonntag bereits dementiert, dass Nsame den notwendigen Medizincheck tatsächlich bereits absolviert hat.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... yb-venezia


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Montag 31. Januar 2022, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
10 Millionen Ablöse News

Spartak Moskau verkündet die Ankunft von YB-Profi Christopher Martins

Der Aderlass bei den Young Boys geht weiter: Auch Mittelfeldspieler Christopher Martins verlässt die Berner.

Den 24-jährigen Luxemburger zieht es nach Russland: Spartak Moskau bot für den Mittelfeldprofi laut “Blick” 10 Mio. Franken Ablöse. Eine Summe, die YB-Sportchef Christoph Spycher nicht ablehnen konnte. Offenbar ist bereits alles in trockenen Tüchern. Spartak Moskau kündigt die Ankunft von Martins auf seinen sozialen Kanälen jedenfalls bereits an.

Der luxemburgische Nationalspieler wechselte im Sommer 2019 für 2 Mio. Euro Ablöse von Olympique Lyon zu den Young Boys und stand noch bis 2024 unter Vertrag.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... r-martins/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 2. Februar 2022, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
YB sucht den Martins-Nachfolger

Neben Jean-Pierre Nsame verlässt am Montag auch Christopher Martins den Meister aus Bern. Der luxemburgische Nationalspieler wechselt per sofort zu Spartak Moskau. Mit der Verkündung des Transfers gibt Sportchef Christoph Spycher bekannt, dass man sich noch verstärken wolle.

Wie mehrere französische Medien berichten, könnte dieser aus Lille kommen. Cheikh Niasse (22) soll bereits auf dem Weg zu YB sein. Der Senegalese kam in dieser Saison nur zu vier Einsätzen beim französischen Meister und wünscht sich mehr Spielpraxis.

Daher hat sich Niasse offenbar schon im Winter schriftlich an den Club gewandt und soll um einen Transfer gebeten haben.

Die Saison 2020/21 bestritt er leihweise in Griechenland bei Panathinaikos (14 Einsätze). Niasse ist grosse und kräftig – ein richtiger «Töff». Und damit ein passender Ersatz für «Kiki» Martins.

https://www.nau.ch/sport/fussball/trans ... e-66070766


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2022, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
YB und der FCZ verlieren das Rennen um Stürmer Jackson Muleka

Der kongolesische Stürmer Jackson Muleka wurde offenbar gleich von zwei Super League-Klubs umworben: Die Young Boys und der FC Zürich warfen ein Auge auf den 22-jährigen Angreifer. Das Rennen macht aber der türkische Klub Kasimpasa.

Wie die belgische Zeitung “La Dernière Heure” berichtet, befindet sich Muleka gemeinsam mit seinem Berater Jean-Willy Ngoma bereits in der Türkei und wird dort den Medizintest bestreiten. Geplant ist eine Leihe zu Kasimpasa ohne Kaufoption.

Martinez steht noch bis 2024 beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich unter Vertrag. Am vergangenen Wochenende gehörte er beim 1:1-Remis seiner Mannschaft gegen Cercle Brügge allerdings nicht zu Kader. Dies hat mit dem sich anbahnenden Wechsel zu tun. Sowohl YB wie auch der FCZ sollen sich für die Dienste des Mittelstürmers interessiert haben, gehen aber leer aus.

In der laufenden Saison kam Muleka für Lüttich, wo er seit September 2020 spielt, zu 19 Ligaspielen und erzielte dabei zwei Treffer. Der Verein soll aber zurzeit nicht wirklich mit ihm planen und legte ihm daher einen Wechsel nahe.

Bei YB wäre Muleka übrigens auf einen alten Bekannten getroffen: In seiner kongolesischen Heimat spielte er bei TP Mazembe einst mit YB-Stürmer Meschack Elia zusammen.

https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... -verloren/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 159  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de