Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 13:40 

Auso i gloub du weisch nid so recht wer YB grad kouft het?!?
Eine wo bi FC Barcelona gspiut het und Champions League erfahrig het, cha nid schlecht si!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 15:50 

Eine Transferbombe ist es nicht. Ich finde diesen Transfer aber gut. Dreijahresvertrag + alle Rechte auf weitere Transfers, er ist EU Spieler, deuten auf keinen schlechten Schachzug von Hottiger.

Offenbar hat Hottiger nie was von einer Transferbombe erwähnt. Das Wort Transferbombe kommt aus dem Mund von Albi Sahner. Er ist wohl eher ein Dummschwätzer.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 16:43 

ich finde diesen transfer mehr als i.O.
Einer der schon 20 Spiele für den FC Barcelona bestritten hat, darunter auch welche in der ChampionsLeague, ist mehr als NLA-tauglich, und unsere Defensive zu verstärken ist sicher auch nicht die schlechteste Idee. Dazu ist der Typ "erst" 24, ...eines Tages könnte er uns noch viel Geld einbringen 8)
Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist, dass hottiger diesen Transfer nicht herausplappern liess. Man stellte den Spieler erst vor, als der Vertrag unterschrieben war. Keine Gerüchte, alles sauber gemacht, inkl. "perfekter" Vertrag (mit allen Rechte). So gefällts mir einiges besser als gewisse (Yakin) Geschichten über die Medien, oder auch andere Spekulationen mit gewissen Namen....

Item, nun muss herr hottiger auch was für die Offensive was finden, erst recht wenn häberli geht....

chunnt scho guet!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 17:06 

Zitat:

Doch doch, der Transfer ist ja an und für sich schon gut.

Ich nerve mich eben nur an der Art und Weise wie der Transfer angekündigt wurde (Bombentransfer). Hottiger könnte auch erst informieren wenn alles unter Dach und Fach ist. Diese Hinhaltetaktik bringt weder Hottiger noch uns Fans etwas.

Das ganze Theater beim Yakin Transfer zeigt doch wie unprofessionel sich unser Sportchef verhalten hat, als er merhmals verlauten liess mit Yakin sei man zu 99% einig.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Juni 2005, 18:46 

Der Boss hat geschrieben:
Zitat:

Doch doch, der Transfer ist ja an und für sich schon gut.

Ich nerve mich eben nur an der Art und Weise wie der Transfer angekündigt wurde (Bombentransfer). Hottiger könnte auch erst informieren wenn alles unter Dach und Fach ist. Diese Hinhaltetaktik bringt weder Hottiger noch uns Fans etwas.

Das ganze Theater beim Yakin Transfer zeigt doch wie unprofessionel sich unser Sportchef verhalten hat, als er merhmals verlauten liess mit Yakin sei man zu 99% einig.

Die Aussagen von wegen "Transferbombe" stammt vom unsäglichen Ali Saner, nicht von Hottiger! Bezüglich Yakin-Transfer gebe ich Dir recht, da sollte Hottiger nicht so viel in der Öffentlichkeit darüber erzählen, bevor die Sache perfekt ist. Aber bezüglich "Transferbombe" trifft ihn echt keine Schuld. Es ist seit langem bekannt, dass Albi Saner einer der unfähigsten Sportjournalisten der Schweiz ist, und doch gibt es immer wieder Leute, die auf ihn reinfallen. ts, ts...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch