Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17756
04.11.2019

Bild

Zitat:
Auch Gaudino fällt länger aus

Personal-Alarm bei YB wird immer grösser

Gianluca Gaudino fällt bei YB aus. Beim Meister wird die Verletztenliste immer länger.

Diesmal, nach dem 0:3 bei Servette in Genf, sagt YB-Sportchef Christoph Spycher nicht, dass man seine Spieler besser schützen müsse. Nicht so wie nach dem 3:2 gegen Sion Ende September, als nach Sandro Schärer im Topspiel gegen Basel mit Feday
San ein zweiter Ref eine sehr tolerante Linie fuhr.

Damals hatte YB acht verletzte potenzielle Stammspieler und verlor gerade Guillaume Hoarau, der weiterhin fehlt. «Wir werden relativ hart angegangen. Manchmal habe ich das Gefühl, auch über die Limite hinaus. Da erwarte ich, dass unsere Spieler geschützt werden», sagte Spycher damals.

Diesmal ist Servettes Gaël Ondoua der Treter. Er räumt Gianluca Gaudino ohne einen Hauch Rücksicht auf Verluste derart weg, dass er eine schwere Verletzung des Deutschen in Kauf nimmt. Beide Beine sind weg vom Boden. Dass Ondoua da den Ball zuerst trifft, ist irrelevant. Klares Rot! Und als ihn Ref Lukas Fähndrich mit Gelb belohnt, beschwert sich der Kameruner auch noch. Wo um Himmelswillen hat der VAR da hingeguckt? Spycher sagt dennoch einzig, dass es nicht gut käme, würde er sich dazu äussern.

Und Gaudino? Mit ihm hat YB nun wieder acht verletzte Spieler. Der Mittelfeldspieler hat sich am Syndesmosebandes des linken Sprunggelenks verletzt, fällt mehrere Wochen aus. YB schreibt gar, dass er womöglich in diesem Jahr nicht mehr eingesetzt werden kann.


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 00320.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17756
05.11.2019

Bild

Zitat:
YB: Servettes Ondoua entschuldigt sich bei Gaudino

Seit Sonntag ist die Verletztenliste von YB um einen Namen länger. Nun hat sich der Übeltäter Gael Ondoua bei Gianluca Gaudino entschuldigt.

Das Wichtigste in Kürze

- YB verliert am Sonntag in Genf das Spiel und Gianluca Gaudino.
- Der Gefoulte erhält nun aber eine Entschuldigung vom Übeltäter.

Die Verletzungssorgen bei Meister YB sind gross. Besonders im zentralen Mittelfeld fallen immer mehr Leistungsträger aus. Seit Sonntag gehört auch Gianluca Gaudino dazu, nachdem er von Gaël Ondoua rüde angegangen wurde. Für diese Aktion entschuldigt sich der Servette-Spieler nun.

«Ich hoffe, dir geht es besser – Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, dem BSC YB und den Fans. Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzten. Ich hatte die gleiche Verletzung und weiss, wie es ist. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald zurückkommst.»

Gianluca Gaudino fehlt dem Leader für mehrere Wochen. Er hat sich eine Verletzung des Syndesmosebands am linken Sprunggelenk zugezogen.


https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-se ... o-65609019

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de